Nach GV SB - ist nun alles vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 05.04.10 - 19:08 Uhr

Hallo Leute,

ich bin ca. ES+11/12 und wir hatten vorhin #sex und danach hatte ich leichte schlieren (braune am Toilettenpapier):-( habe ich damit die Mens ausgelöst mit dem #sex..

Naja hab natürlich jetzt Angst..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502294&user_id=883278

drückt mir bitte die Daumen, dass es nicht die Mens ist#schwitz

#dankeEuch#herzlich

Beitrag von sunny393 05.04.10 - 19:10 Uhr

genau das selbe hat ich gestern auch bei Nmt+1

und heut kam mein Mist könnt so ko....

Beitrag von hoppi-2009 05.04.10 - 19:12 Uhr

oh ne das tut mir Leid:-(#liebdrueck

Na dann kann ich mich ja schon freuen auf Morgen#schmoll

Beitrag von sunny393 05.04.10 - 19:14 Uhr

muss ja bei dir ni sein.
Drück dir die Daumen

Beitrag von hoppi-2009 05.04.10 - 19:15 Uhr

Bist lieb danke#verliebt

Beitrag von sunny393 10.04.10 - 19:07 Uhr

Was ist bei dir rausgekommen