wann kam nr 3? vor oder nach et??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutschki 05.04.10 - 19:11 Uhr

hi

bin mit nr 3 ss,in der 38 ssw (37+3ssw)
muss sagen,so langsam aber sicher werde ich immer ungeduldiger #schein
mein erster kam 11 tage vor et,der 2te kam bei 36+6 ssw,also 22 tage eher.
doch momentan hab ich echt ein hänger,bin nur noch genervt und könnte wegen jedem pups #heul#schmoll
aber diesmal hab ichs irgendwie im gefühl.das sich nr 3 zeit lässt...klar,vom termin her hat er ja auch noch zeit,nur wenn die ersten vor et kamen,hat man ja doch irgendwie im hinterkopf bzw die hoffnung,das das nächste auch wenigstens 1-2 wochen vor et kommt...
wer hat denn schon 3 kids,und in welcher ssw kamen sie?

lg carolin

Beitrag von tanala1977 05.04.10 - 19:13 Uhr

Hallo, meine kamen alle nach ET. Mussten immer eingeleitet werden. Das dritte kam bei mir statt am 27.12. am 09.01.! LG und alles Gute

Beitrag von mutschki 05.04.10 - 19:18 Uhr

hmm da war es also aber bei allen 3 ähnlich...naja,man steckt ja eh nicht drin,wenn er kommen will,dann kommt er ;-)
hab grad irgendwie ein tief und mir kommen die tage grade sooo lange vor...#schmoll

Beitrag von annetteingo 05.04.10 - 19:16 Uhr

Hallo,
Nr.1 kam bei 39+4 SSW, Nr.2 kam bei 39+3 SSW und Nr.3 kam dann bei 40+5 SSW.
Ich war damals auch schon sehr ungeduldig, hatte Angst, dass es ein Christkind wird. Aber ich hab ja noch Glück gehabt.#schwitz

LG Annette + Jeremy (05.08.05), Zoe (22.03.07) + Jesse (22.12.08)

Beitrag von mutschki 05.04.10 - 19:20 Uhr

oh ja,ein fast-christkind :-)
naja,da kam das 3te sogar nach et...hmm mir bleibt ja eh nix andres übrig als abwarten und tee trinken..;-)

Beitrag von hexenmeister75 05.04.10 - 19:18 Uhr

Hallo, also ich hatte das Pech das meine 3 Tochter 21 früher Eingeleitet worden ist (zuwenig Fruchtwasser) aber die Ärzte haben mir gesagt der Befund ist noch mehr als unreif ich soll mich auf eine lange langezeit einstellen so war es dann auch 36 std.
Ich bin mit Nr 7 SS und man hat mir die ganze Zeit gesagt das kommt früher und nun bin ich 15 vor Et und es tut sich nix ausser Geburtbereiten befund aber der Kopf sitz noch nicht tief genug im Becken#schmoll.
Meine SS waren alle soooo unterschiedlich das ist unglaublich...

Lg Hexenmeister75 ET -15 und ich hab auch kein Bock mehr....

Beitrag von mutschki 05.04.10 - 19:23 Uhr

huhu

ohje,alle so unterschiedlich?
hmm,damals bei meinem kleinen war auch noch mumu unreif und zu,nicht tief im becken etc..und 4 tage später is mir die fb geplatzt,selbst da war im kh der mumu noch zu und unreif..ne std später kamen die wehen und 3 std 44 min später war er da #rofl

so langsam hat man echt kein bock mehr oder? #rofl

Beitrag von hexenmeister75 05.04.10 - 19:34 Uhr

Du machst mir hoffnung #liebdrueck .... Vor 3 Wochen haben alle Ärzte rumgeschrien es kommt früher und seit dem ich mich damit abgefunden habe das es so sein soll tut sich nix mehr #heul...
Kein Bock mehr ist ja sehr lieb ausgedrückt... Ich rolle so von ein Zimmer ins nächste und alle die mich sehen sagen dauernd "mensch dein Bauch sitzt aber tief" oder " du bist ja immer noch Schwanger". Ach was wenn man mich da nicht drauf hinweisen würde, würde ich das garnicht merken.
Naja ich will nicht nur meckern immer hin bin ich noch so mobil das ich jeden Tag zu meinem Pferd kann und wenns nur rumtütteln ist.#rofl#rofl Die Stute ist wahrscheinlich heilfroh das der Dicke Mops sie nicht reiten will#rofl#rofl.

Lg Hexenmeister75 mit ihren 5 kids die gerade Pizza futter#mampf

Beitrag von mutschki 05.04.10 - 20:16 Uhr

hihi du bist ja süss #liebdrueck

hehe ja das kenne ich...bekomme schon seit 3 oder 4 wochen gesagt,das mein bauch ja so gesenkt ist #cool

Beitrag von spyro82 05.04.10 - 19:39 Uhr

Hey...

also mein grosser wurde bei ET+1 eingeleitet,die mittlere wurde bei ET+7 eingeleitet,und die kleine kam bei ET+13 bei 38+1...#freu#huepf

Man ich war soooooooo froh...konnte mich kaum noch bewegen,hatte einen RIESEN Bauch...war echt nicht mehr lustig,ich war wirklich froh das sie zwei Wochen eher kam und ich nicht noch ne Woche drüber laufen musste!#schein


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von mutschki 05.04.10 - 20:15 Uhr

ohja das glaub ich dir #rofl#danke

Beitrag von moesha1409 05.04.10 - 20:02 Uhr

Hallo Carolin,

meine kamen alle drei vor dem ET !

1. Geburt 8 Tage vor ET (Mädchen)
2. Geburt 7 Tage vor ET (Junge)
3. Geburt 8 Tage vor ET (Mädchen)

Wünsche dir alles Liebe !!

LG
Nina

Beitrag von mutschki 05.04.10 - 20:17 Uhr

danke!
oh da waren sie ja alle dicht beieinander ;-)
mal etwas hoffnung für mich #schein

Beitrag von lilliefee 05.04.10 - 20:59 Uhr

Hi!

Meine Große kam 5Tage vorm Termin,
mein Mittlerer 10 Tage vor Termin, und
meine Kleine 21 Tage vor Termin....

Bin gespannt,wann sich Nr.4 zu uns gesellen wird :-)
Hat aber noch Zeit-bin erst 17.SSW ;-)

LG,
Lilliefee.