ET+1 und dann auch noch Krank

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybibi 05.04.10 - 19:12 Uhr

Hi meine lieben

ach ist das ein scheiß einfach nur :-(...warum grad jetzt?seit freitag habe ich mit einer dicken erkältung und einer extrem hartnäckigen nasen nebenhöhlen entzündung zu kämpfen..#schmoll

gestern war der et gewesen und musste deshalb zum ctg ins krankenhaus...aber war alles ganz normal und unauffällig...wobei ich da echt froh bin!!

denn jetzt wehen und dann die krankheit dabei?neee das pack ich nich...morgen gehts erst mal ab zum arzt das er mir irgendwas gibt denn ich schaff das nich mehr ich könnt nur noch heulen!!!

heiße citrone,inhalieren usw bringt alles nichts!!!

warum muss das genau jetz passieren?das ist sooo unfair und gemein #schmoll

lg bibi mit #hasi bastian et+1

Beitrag von juju277 05.04.10 - 19:45 Uhr

Hi,

das ist ja echt blöd!
Ich wünsch dir schnelle gute Besserung und alles Gute für die Geburt!

LG juju

Beitrag von septembermama 05.04.10 - 19:49 Uhr

Hallo,

lass dich mal #liebdrueck

Das ist ja blöd das du ausgerechnet jetzt so krank bist!
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und dann eine schöne Geburt!

LG
Septembermama ET-9

Beitrag von jekyll 05.04.10 - 20:41 Uhr

willkommen im club und erstmal gute besserung.
ich werde morgen zum arzt. mein schnupfen mutiert glaub ich grad auch zur nebenhölenentzündung.....und am freitag hab ich eigentlich ks termin.....

lg

Beitrag von samantha-g 05.04.10 - 20:47 Uhr

Huhu, du arme.

Wünsche dir aufjedenfall gute Besserung.#klee
Erhole dich auch schön, leg die Füße hoch und so denn es ist auch ne Kopfsache. Wenn der Kopf immer im Stress ist und keine Pause macht dauerts noch länder :-(.

LG Sam (38.ssw)