welche matratze?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babe-nr.one 05.04.10 - 19:15 Uhr

hallo :-)
langsam sollten wir uns auf die suche nach einer matratze machen#schwitz
beim großen hatten wir damals die "dornröschen", mit der wir immernoch zufrieden sind#huepf- die hatte damals sehr gut abgeschnitten, hat all das, was eine kindermatratze so braucht- war aber auch entsprechend teuer...
welche matratze habt ihr? die allen wichtigen kriterien entspricht?(kein kokoskern, trittfeste kante, usw....)?
wäre über links sehr dankbar:-)

Beitrag von mousi1982 05.04.10 - 19:30 Uhr

hallo =)

wir haben uns auf anraten einer verkäuferin für die Clima Dream Star von schlaraffia entschieden. hat glaub ich 151 euro gekostet; haben dann noch 19% nachlass bekommen.

leider kann ich dir noch nicht sagen ob wir damit zufrieden sein werden, matratze u kind kommen erst noch :-P

lg
corinna

Beitrag von babe-nr.one 05.04.10 - 19:35 Uhr

hui- DAS nene ich mal nen preis#schwitz!
die "dornröschen" lag damals auch in dem preisniveau....
aber, mir wurde von vielen vielen gesagt, das es eine "günstigere" genauso tut#schwitz

lg:-)

Beitrag von mousi1982 05.04.10 - 19:45 Uhr

stimmt, ist schon ne hausnummer.
mein mann meinte dann aber: "jetzt geben wir schon so viel geld für´s zimmer aus, da sollten wir bei einer matratze net sparen" stimmt eigentlich...

Beitrag von sternchen.83 05.04.10 - 19:57 Uhr

hallo
wir haben die matratze LUCA von babyone.
kostet glaube ich 99 euro und hat eine baby und kleinkindseite und einen abnehmbaren, waschbaren bezug.
kaufen sie auch für den 2. nachwuchs nochmal.
lg

Beitrag von natalie-sascha 06.04.10 - 10:01 Uhr

wir haben von ALvi die Klima Kim gekauft, meine Schwester hat von ALvi die Sonja Air und irgendwas gekauft.
Unsere hat 50 Euro gekoster die von meiner Schwester 80 Euro

LG