Ich verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lole76 05.04.10 - 19:19 Uhr

aber erst einmal nur für ein paar tage urlaub...nachdem der bt am samstag positiv (hcg160) war, musste ich heut zum 2. bt...ergebnis erst am mittwoch...ich hoffe natürlich er steigt ordentlich...nun fahren wir erst einmal ein paar tage in urlaub...richtig verabschieden und viren gibts frühestens nach dem 1. us...

gruß,lole

Beitrag von julimond28 05.04.10 - 20:11 Uhr

:-Dliebe lole,
dann wünsche ich euch erstmal ein paar schöne erholsame Tage!!

und anschließend freue ich mich auf ganz viele ansteckende Viren!!
lg julimond