Wort bilden, bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von hupsiwupsi 05.04.10 - 19:22 Uhr

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich bin hier aber viell. nicht so ganz richtig, ich weiß nicht...

Ich habe folgende Buchstaben zur Verfügung:

A H O G R L N

Daraus soll ich ein Wort bilden, ich hab schon gegrübelt, ich kriegs nicht hin :-(

Kann mir eine/r von euch helfen?
Das wäre suuuper :-)
LG, Hupsiwupsi

Beitrag von accent 05.04.10 - 19:24 Uhr

Langohr - würd zu Ostern passen!

Beitrag von brokkoli 05.04.10 - 19:30 Uhr

Hallo,

passend zu Ostern: Langohr

Gruß
brokkoli

Beitrag von hupsiwupsi 05.04.10 - 19:35 Uhr

Oh... Dankeschöööön, ich bin ja doof ;-)
Danke an euch, das ist sehr nett!!!
Noch frohe Restostern :-)