wem gehts auch so anfang 40 ssw?? krämpfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leny1978 05.04.10 - 19:25 Uhr

hallo!!
bin jetzt 39+0.
hab seit kurzem imer wieder eine harten bauch und ein total unangenehmes ziehen im rücken.
manchmal in der nacht alle 15 minuten über 1 stunde.
ich denke dann immer es geht los aber dann ists weder vorbei.
wem gehts auch so?
lg leny

Beitrag von little-star87 05.04.10 - 19:40 Uhr

Hallo
ich bin 38+4 und ich habe jeden 2. Abend die ganze nacht alle 10 min unangenehme senkwehen zum schluss sind die dann schon schmerzhaft (wegen schlaf mangel) und dann sind die morgens weg.

Naja gestern habe ich den Schleimpfropf verloren und heute den ganzen tag weiß/gelblichen ausfluss. Ich hoffe es geht bald los.

Lg

Beitrag von septembermama 05.04.10 - 19:45 Uhr

Hallo,

ich bin heute 38+5 und habe heute auch wieder mehr Wehen und auch stärkere!

Ich werde jetzt mal warm baden gehen,dann hab ich meistens für eine Stunde ruhe!
Meine Wehen kommen teilweise schon alle 7 Minuten,aber dann werden die Abstände auch wieder länger,dann wieder kürzer,aber so richtig will es auch bei mir nicht losgehen!

Musst du deine Wehen hin und wieder wegatmen?

Ich drück dir die Daumen das du es bald hinter dir hast und wünsche dir alles gute!

LG
Septembermama ET-9