warum dieser starke ausfluß?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von miri28 05.04.10 - 19:25 Uhr

hey ihr lieben und frohe ostern

ich hab grad schon im kiwu forum gepostet aber krieg da keine konkrete antwort vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
also ich hab diesen zyklus ein paar mal bräunlichen außfluß gehabt, einmal kurz nach der periode und jetzt also seit sa, und heute ist er besonders stark, also so das ich auch was in der uhose hab:(sonst nur beim abputzen.was ist das denn nur?
mein nmt ist erst in 5 tagen. mit der as kann das ja nichts mehr zutun haben die war im dez.und mönchspf. nehm ich doch auch.
ach man so wird das ja nie was:(
zyklus ist eigentlich i´m 28 tage rythmús.
glg

Beitrag von marie234 05.04.10 - 19:32 Uhr

Ich habe auch gerade mit dem Problem zu kämpfen.....#zitter.
Hat erst angefangen nachdem Eis. ca. 5 Tage danach.
Hab auch ein bissl´Angst ist jetzt nicht akut aber immer mal wieder am toi-papier.


Vielleicht kann uns ja mal jemand helfen#schmoll

Beitrag von marie234 05.04.10 - 19:34 Uhr

vielleicht Gks:-(

Beitrag von miri28 05.04.10 - 19:36 Uhr

ne schonmal untersucht, hab ich nicht

Beitrag von miri28 05.04.10 - 19:35 Uhr

oh man das ist aber auch echt der absolute mist, als wären wir nicht schon genug bestraft worden, jetzt auch noch der mist.

hey vielleicht sind wir ja wieder ss und unser mumu ist empfindlich und wir haben ´nach dem gv kontaktblutungen..hö hö wäre ja zu schön um war zu sein

Beitrag von marie234 05.04.10 - 19:39 Uhr

Ich hatte jetzt kein GV mehr#schmoll.Hatte einfach Angst das sich damit alles noch verschlimmert.Ich glaub wir können jetzt einfach nur abwarten aber bin doch soooooo hibbelig.
Wäre dann meine erste Ss:-).