2. Versuch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 05.04.10 - 19:34 Uhr

habe leider nur eine Antwort von euch bekommen,#schmoll deswegen hier der 2. Versuch:



Frohe Ostern @ all!!!!

So, nun meine Frage.
Ich hatte mit meinem Freund am Sonntag späten vormittag . Heute mittag hatte ich im Toilettenpapier einen gelblich-klaren zähflüssigen-flüssigen Schleimhaufen. War das jetzt noch das Sperma, oder der Schleimpropf, der sich vom MuMu abgelöst hatte??? Bin jetzt ZT 12. Messe keine Temp. diesen Zyklus, hatt mich nur irre gemacht...

Könnt ihr mir was dazu sagen???

Beitrag von lenara83 05.04.10 - 19:44 Uhr

Ja das kann durchaus der Pfropf gewesen sein, der die GM verschließt in der unfruchtbaren Zeit.

LG #sonne

Beitrag von pinky-brain 05.04.10 - 19:48 Uhr

Danke für deine Antwort!!!

Ich hoffe, dass das eine Bienchen reicht!!! Noch eins können wir diesen Zyklus nicht setzen. Aber eigentlich leben die ja bis 5 Tage....

Beitrag von kiddi26 05.04.10 - 19:49 Uhr

Hi, wie ist der ZS denn jetzt noch???
Wenn du immer noch was zähiges hast dann wird das dein ES sein oder morgen.... ich sag immer lieber einmal mehr #sex als einmal zu wenig!!!!

Und ein ganz eckliger Tipp.... riech nächstemal dran.... Sperma riecht ja ``anders``!#rofl

Beitrag von pinky-brain 05.04.10 - 19:55 Uhr

Habe daran gerochen!!! Und nichts gerochen!!!#hicks

Noch ein Bienchen geht leider nicht mehr in diesem Zyklus.... Jetzt ist ZS nicht spinnbar, aber eher klar, als trübe. Aber spinnbaren ZS habe ich fast nie!!!

Beitrag von kiddi26 05.04.10 - 20:01 Uhr

Richt nicht, ist klar, würde sagen ist der ZS... spinnbar bis 10 cm kenn ich auch nicht.... nicht so im slip... manche ``fummeln`` ja da drinnen rum... find ich nicht gut....

Kein Bienchen mehr????#schmoll

Beitrag von pinky-brain 05.04.10 - 19:57 Uhr

Achso, und der MuMu ist weiter nach oben gewandert, noch ein bissl hart, aber offen....