GROßE UMFRAGE zum MITTELSCHMERZ!!! Bitte zahlreich teilnehmen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 05.04.10 - 19:46 Uhr

Hallo zusammen,

aktuell mal wieder vom Mittelschmerz geplagt, frage ich mich, wie es anderen ergeht und vor allem WANN ihr ihn spürt!

Dazu habe ich eine kleine Umfrage erstellt, die unter folgendem Link zu finden ist:


http://doodle.com/w8y5yazwm9qb9wyv


Ich würde mich freuen, wenn viele von euch teilnehmen und denke, dass es außer mir auch noch die ein oder andere mehr hier interessiert ;-)

LG und Danke fürs anklicken! Lena

Beitrag von bofohexe 05.04.10 - 19:53 Uhr

Hallo

hab gern teilgenommen
und bin ja auch gespannt was die Mädls so schreiben

lg Heike

Beitrag von martina2104 05.04.10 - 20:01 Uhr

ich habe letzten und vorletzten zyklus die ersten male einen ms gespürt.

es war ein ziehen, das aber gut auszuhalten war.

ich hoffe, ich merke ihn auch diesen monat wieder.

lg martina

Beitrag von pinky-brain 05.04.10 - 20:15 Uhr

Habe auch mitgemacht!!!

Beitrag von pikachu140 05.04.10 - 20:15 Uhr

sehr schöne umfrage :)

mein ES spüre ich direkt wenn es springt und dann so schlimm, dass ich entweder in Ohnmacht falle oder mich hinlegen muss mit Schmerztabletten. Das ganze hält dann noch bis einen Tag danach an.

LG Nici