Sind das nun senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela 05.04.10 - 19:47 Uhr

Hallo ihr lieben!

Bin seit heute in der 35.ssw!Habe schon seit wochen immer mal wieder nen harten bauch!Übungswehen halt!Heute nacht hatte ich nen dicken milcheinschuss!Und seit zwei std bekomme ich immer wieder nen harten bauch und es zieht richtig nach unten!
in der letzten halben std war es drei mal!Sind das nun richtige senkwehen?Hatte das bei meiner ersten ss so nicht!Ist echt unangenhem!Dazu piekst es jetzt tierisch in meiner rechten brust!!

Sorry fürs jammern

lg mela 35ssw

Beitrag von xanadoo 05.04.10 - 19:51 Uhr

Huhu mela :-D

Ich komm Mittwoch in die 35.SSW. Bei mir fühlen sich die Senkwehen so an, als ob ich Mensschmerzen hab. Meine Mutterbänder ziepen extrem und es reisst richtig. Hart wird mein Bauch auch regelmäßig, aber sind wohl mehr Übungswehen. Hab von den Senkwehen nun auch direkt überm Schambein Streifen bekommen, war in meiner 1.SS auch so #schmoll

LG, Katharina mit Jona unterm Herzen #verliebt

Beitrag von crazydolphin 05.04.10 - 19:52 Uhr

jap das sind senkwehen ;-) immer wenn ich aufgestanden bin kam ein heftiger druck als ob die kleien raus flutscht #rofl

Beitrag von little-star87 05.04.10 - 19:53 Uhr

Also für jeden sind die Senkwehen anders meine sind etwas unangenehm.
Also als ertes denke ich es setzt sich jemand auf meine Lunge.... also bekomme nicht mehr so tief luft.
Dann wird mein Bauch richtig prall und hart.
Dann zieht es im rücken nach unten und dann geht sie langsam wieder weg.

Kommt langsam und gaht langsam manchmal muss ich sie veratmen aber habe die senkwehen meißtens nachts.
Lg