Bin wieder bei euch . . . .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 05.04.10 - 19:47 Uhr

Hallo!
Bin wieder bei euch. Habe gestern in der 6. SSW (5+4) meinen Krümmel verloren. Hoffe das es bald wieder klappt und diesmla alles geht gut. . . .

LG

Beitrag von pummeluff2 05.04.10 - 19:50 Uhr

Das tut mir leid für dich #liebdrueck
Eine Bekannte von mir hatte das auch. Sie ist danach wieder SS geworden und der kleine ist jetzt 8 Monate alt.
Drück dir ganz doll die Daumen, dass beim nächsten mal alles gut geht.

LG #liebdrueck

Beitrag von kiddi26 05.04.10 - 19:52 Uhr

#liebdrueck
es tuuuut mir sooooo leid!!!!

Glaube mich an dich zu errinern.... als du pos. getestet hast....
Kopf hoch....

eine#kerze für dein#stern im#herzlich

#liebdrueck

Beitrag von martina2104 05.04.10 - 19:55 Uhr

das tut mir sehr leid. eine #kerze für dein #stern.

ich wünsche dir, dass du bald ein baby in den armen halten darfst.

lg martina #liebdrueck

Beitrag von grinsekatze85 05.04.10 - 19:57 Uhr

#liebdrueck
das tut mir so leid...

wünsche euch ganz viel kraft und viel #klee das es dann bald wieder klappt...

Beitrag von schneehase1979 05.04.10 - 20:00 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid für Dich. Musste das auch letzten Monat mitmachen.

Aber wir schaffen das schon.#klee

Eine #kerze für unsere #stern-chen!

LG
Julia mit Krümmelchen im #herzlich

Beitrag von shendresa 05.04.10 - 20:39 Uhr

Oh man liebe Hope...das tut mir wirklich leid.
Habe deine threads immer verfolgt und mich sooo gefreut als du positiv getestet hattest.
Laß Dich mal...#liebdrueck
Es ist erschreckend wieviele FG zustande kommen.

Aber Kopf hoch...und direkt wieder losherzeln...
Hatte damals auch eine FG und bin im nächsten Zyklus wieder direkt schwanger geworden.;-)

Ich wünsch Dir alles Liebe...

Deine Shendresa

Beitrag von dia111 05.04.10 - 20:44 Uhr

Es tut mir sehr Leid für dich.

Ich hatte im Januar meine FG und im März gleich wieder.
6 und 7 SSW.

Geb den Mut und Hoffnung nie auf.Wünsche dir viel viel Kraft.

LG
Diana

Beitrag von ewuja 05.04.10 - 20:57 Uhr

Oh man, dass tut mir auch wirklich leid ! Fühl´dich gedrückt #liebdrueck
Ich bin ganz frisch schwanger und hoffe jetzt natürlich, dass Alles gut geht ! Man ließt hier von so vielen Frühaborten... #zitter
Wünsche dir ganz viel Glück, dass es beim nächsten Mal gut geht !!!#klee

#herzlich