Wollt Ihr verkaufen oder nicht??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bettlbauzl 05.04.10 - 19:49 Uhr

Hiermit spreche ich die an, die ihre Sachen anbieten, angebl. verkaufen wollen und sich dann nicht melden!!! :-[

Mich nervt das langsam so!! Gestern hab ich wieder auf einige Biete-Threads geschrieben, dass ich gerne Bilder sehen möchte und die Email-Addy hinterlassen.....und was kommt?? NIX!!!!!!!!!! #aerger

Wenn Ihr Eure Sachen eh nicht loswerden wollt, dann braucht Ihr auch nicht posten - so das musste jetzt mal raus.

ICH will was verkaufen und biete Euch hiermit mein Album an und nehme HEUTE Preisvorschläge entgegen:

http://bettina-grieser.medion-fotoalbum.de/ #blume

LG
Bettina

Beitrag von moni66 05.04.10 - 19:51 Uhr

#pro

Beitrag von colin2006 05.04.10 - 19:53 Uhr

*indiehändeklatsche*
Und das sind auch noch die, die am lautesten heulen "Warum kauft keiner was bei mir" :-p

Beitrag von petra24 05.04.10 - 19:54 Uhr

Superärgerlich!

Was suchst du denn?

Jetzt durch die Osterfeiertage kann natürlich auch sein das viele bei Familienfeiern ect. sind und somit nicht an den PC gehen!

LG

Beitrag von bettlbauzl 05.04.10 - 20:03 Uhr

Wenn sie z.B. kurz vorher erst gepostet haben, waren sie auch am PC und auch an den Feiertagen. Ich geh eh immer nur einen Tag zurück :-)

Ich suche nichts Bestimmtes. Aber waren trotzdem Sachen, die mich interessiert haben.

Ciao
:-)

Beitrag von finchen06-08 05.04.10 - 20:10 Uhr

#herzlich Mir gehtz genau so Bettina...... hab mich auch schon geärgert.....#schmoll

Beitrag von micha.ela 05.04.10 - 20:16 Uhr

Hallo Bettina,

also ich kann dir nur zustimmen....#aerger

Seit 2 Wochen schon warte ich immer noch auf Emails und Antworten zwecks Preisen und Bilder, die versprochen wurden..naja ok, bin mittlerweile andersweitig fündig geworden.

Aber da fragt man sich wirklich, warum biet ich hier was an, oder sage, ja ich kann Bilder schicken, aber dann kommt nichts mehr...#kratz#klatsch

Liebste Grüße von mir an dich.:-D

Beitrag von bettlbauzl 05.04.10 - 20:23 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von schneckchen71 05.04.10 - 20:23 Uhr

Hallo Bettina

ich kann dir da nur voll zustimmen, hab schon zu einer Dame meine Vermutung geäußert, dass ich das Gefühl habe, dass niemand mehr an mich verkaufen möchte, warum auch immer, denn ich zahle ja immer sofort. Aber denn scheint es mir wohl nicht allein so zu gehen.

Ich schau mittlerweile auch schon viel woanders, schade für meine STAMMVERKÄUFER, aber kanns ja nicht ändern.

LG

Beitrag von bettlbauzl 05.04.10 - 20:25 Uhr

Also ich würde gerne wieder an Dich verkaufen :-)

Nee, ist echt schade. Da kann mich sich die Threads echt sparen.

Ciao
#liebdrueck

Beitrag von nicolejulia 05.04.10 - 20:59 Uhr

ich will auch verkaufen : )

http://nicolecords.magix.net

Melde dich, wenn Du etwas haben möchtest..... ich schreibe auch zurück : )

glg nicole

Beitrag von colin2006 05.04.10 - 21:01 Uhr

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Wickie!

nur verkaufen? oder auch tauschen? #schein

glg Bea

Beitrag von nicolejulia 05.04.10 - 21:31 Uhr

Hallo Bea
ich möchte verkaufen : )
glg nicole