Ist das mein erster positiver Ovu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 05.04.10 - 19:49 Uhr

hallöchen... ich teste seit paar tagen mit ovu`s...dachte auch ich wäre schwanger, aber die sagen nein ( GV vor 11 tagen). naja un d meine ovu`s zeigen schon die ganze zeit zwei linien, aber die eine be weiten heller ( also negativ) doch heute ist sie gleich oder doch noch heller?

was meint ihr? bild in der VK

Beitrag von kiddi26 05.04.10 - 19:55 Uhr

wieso dachtest du du bist schwanger??? Machst du die nicht um den ES rauszu finden???

Oder soll das Orakeln sein???

Auf jeden fall kommt die linie mir heut auch noch heller vor!!!!

Beitrag von mandai09 05.04.10 - 19:59 Uhr

eigentlich um zu schauen ob ich einen ES habe?! weil habe meine mens noch nicht wieder... naja, und dann habe ich mich hier belesen wegen orakeln....

habe erst seit 1,5 wochen nicht mehr gestillt und ich muss abstilltabletten nehmen...

Beitrag von kiddi26 05.04.10 - 20:06 Uhr

Sorry da hab ich keine ahnung von... bin NOCH keine Mutti....

Aber wann war denn deine letzte mens.???
Und ab da zählst du die tage und wenn dein Zyklus regelmässig ist, müsste frau den ES am 14- 16 ZT haben.... wie es nach dem stillen ist weiss ich net,

aber eine frage.... jetzt schon fürs nächste kind üben????

Beitrag von mandai09 05.04.10 - 20:25 Uhr

ja, wir möchten noch sehr gerne... :-)