Spiel "Rappel Zappel" - dreht sich der bei euch auch immer um?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von qwertqwert 05.04.10 - 19:49 Uhr

Hallo,

meine Frage steht eigentlich schon oben im Betreff!
Der Osterhase hat unserer Kleinen das Spiel gebracht. In der Anleitung steht eigentlich nur, dass er rumzappelt, aber seit kurzem dreht er sich immer komplett um und verliert dabei natürlich die ganzen Bälle :-(.
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Spiel und kann mir kurz berichten ob das normal ist oder nicht!

Danke schon mal!

LG Verena

Beitrag von 3erclan 05.04.10 - 19:54 Uhr

Hallo

nein bei uns ist das nicht so


STeckt ihr ihn auch richtig rein??

lg

Beitrag von qwertqwert 05.04.10 - 21:01 Uhr

Hallo,

erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Hm gute Frage, muss man da noch irgendetwas besonders reinstecken oder so?
Wir stecken ihn halt rauf aber man kann ihn a nicht weiter runterdrücken oder so #kratz. Aber richtig fest sitzt er nicht.

Liebe Grüße!
Verena

Beitrag von blueangel1008 05.04.10 - 22:28 Uhr

Hallo,

wenn der Rappel Zappel nicht richtig feststeckt dreht er sich immer zu. Du musst ihn in die richtige Stellung bringen und richtig nach unten drücken bis es klackt.

Gruß
BlueAngel1008

Beitrag von yvni 06.04.10 - 07:34 Uhr

schließe mich der Vorrednerin an, Rappel Zappel dreht sich eigentlich nicht, wobei es auch nicht schwer ist den richtig rein zu stecken. Meine Kinder haben es früher selber gemacht und ist noch nie passiert. Daumen drück das euer Rappel Zappel sich mittlerweile nicht mehr dreht, wäre schade wenn die Kinder was geschenkt bekommen und es nicht richtig funktioniert.


lg Yvni