Allg. Temperaturfrage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 05.04.10 - 19:51 Uhr

hi,

gibt es eigentlich ne mindesthöhe an anstieg der tempi, die dann eher auf ss hindeutet oder kann die tempi auch die ganze zeit knapp über cl liegen und man ist am ende vielleicht trotzdem #schwanger?

ich versuch zwar gerade so wenig wie möglich mir über diese sachen nen kopf zu machen aber jetzt wollt ichs halt doch mal wissen. ;-)

ich weiß, man kann es vor NMT und bevor man nicht positiv getestet hat eh nicht sagen aber sieht meine kurve gut aus?

http://www.mynfp.de/display/view/134070/

ja und ich weiß, hab nur ein herzl. laut urbia liegt dieses herzel näher am ES. na ja und dass es wohl eher nicht geklappt hat, darauf bin ich eingerichtet.

ps: eigentlich hab ich mir vorgenommen heute nicht zu posten! #hicks na jaaaaa

Beitrag von rasenanni 05.04.10 - 21:08 Uhr

Ich denke das ist bei jeden anderes hab schon gehört das hier welche ss waren und die tempi nur so über die CL gekrochen ist.

Kann selber dazu aber nichts sagen.

LG anni