Seaband...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angeluna 05.04.10 - 19:52 Uhr

Hat jemand erfahrungen damit gemacht?
Mir ist einfach nur übel....

Beitrag von mause1981 05.04.10 - 19:53 Uhr

Es hilft.

LG
Tanja

Beitrag von schnuggel287 05.04.10 - 19:57 Uhr

Ich hab seid der 10 ssw unter ständiger wirklich ständiger übelkeit (sogar im geschäft..) gelitten.

Seid ich die sea bänder nehm ist es auf jeden fall besser geworden!!!

Beitrag von sisa1978 05.04.10 - 19:58 Uhr

Hi!

Was ist das denn?

LG sisa1978

Beitrag von angeluna 05.04.10 - 20:00 Uhr

Akkupressurbänder die gegen Übelkeit helfen sollen..

Beitrag von sisa1978 05.04.10 - 20:05 Uhr

Danke!

Jetzt bin ich schlauer!

Da weiß ich für die hoffentlich bald nächste SS bescheid!

LG sis1978

Beitrag von schnuggel287 05.04.10 - 20:40 Uhr

So akkupunkturbäder fürs handgelenk :)

Beitrag von paris25 05.04.10 - 20:20 Uhr

Hallo!

Mir hat es nicht geholfen. Leider.

Habe bis zur 20. SSW gebrochen und hatte Übelkeit.

Es hat leider NIX geholfen!

LG

Beitrag von juju277 05.04.10 - 20:32 Uhr

Hi,

bei mir wurde die Übelkeit dadurch noch viel schlimmer...

LG juju

Beitrag von dini2 05.04.10 - 21:30 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft war mir 6 monate kotzübel. Ich habe alles versucht...auch das Band. Ich weiß aber ehrlich nicht ob es mir wirklich geholfen hat, und ob es ohne die bänder noch schlimmer gewesen wäre. Ich habe sie einfach getragen. Und homöopathische Globulis habe ich genommen, ich weiß aber leider nicht mehr wie die hießen!!! Ganz schön blöd, denn ich bin in der 5.SSW. Ich hooooofffffe daß es nicht wieder so schlimm wird. Außerdem kann ich mich erinnern Ingwer in Form von Ginger Ale getrunken zu haben. Ob es mir damals half???? Mir war trotzdem schlecht...