3. Kind! Wie lang hats gedauert?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sisa1978 05.04.10 - 19:56 Uhr

Hi!

Ich bin noch nicht schwanger, möchte es aber gerne wieder werden.

Wir haben eine traurige und schwere Zeit in Moment, mehr dazu in meiner VK.

Wir hätten gerne noch ein 3. Kind.

Wie schnell hats bei euch geklappt?

Bei und wars:

1SS 3 ÜZ leider FG
2 SS 1 ÜZ nach der FG
3 SS 1 ÜZ

Jetzt bin ich im 4 ÜZ nach der Geburt unseres jüngsten Sohnes im Oktober. Und ich weiß ich sollte relaxt sein, fällt mir aber sehr schwer.

LG sisa1978

Beitrag von hasi.1981 05.04.10 - 20:09 Uhr

#liebdrueck die Geschichte ist furchtbar. Es tut mir sehr leid für euch!


Zu deiner Frage:

bei ersten SS 1. ÜZ
bei zweiter SS 2. ÜZ
bei dritter SS 3. ÜZ

habe jeweils 18 Monate zwischen den Kindern - wurde also 8 Monate nach der Geburt jeweils wieder schwanger...ich muss aber auch sagen, dass ich Tempi gemessen habe und Ovutests gemacht habe und Tee getrunken...

Beitrag von milka2680 05.04.10 - 20:10 Uhr

Hi

Echt schlimm was dir da passiert ist #kerze . Lass dich erst mal #liebdrueck.

Bei mir war das so
1SS - 2ÜZ
2SS - 3ÜZ
3SS - 9ÜZ mit 2 Monatiger übungspause

LG milka

Beitrag von lilliefee 05.04.10 - 20:48 Uhr

Liebe sisa!

Du hast mein volles Mitgefühl und Traurigkeit.

Ich bin z.Zt. das 4.mal ss.

1.SS: 1.ÜZ
2.SS: 2.ÜZ
3.SS: 4.ÜZ
4.SS: ungeplant ss aber leider Abgang in der 6.SSW.
Dann haben wir 2 Monate gewartet und im 4.ÜZ
danach hats gschnagglt ;-)

Ganz liebe Grüße!
Lilliefee.

Beitrag von mel84xx 05.04.10 - 21:17 Uhr

Das tut mit leid was euch passiert

1.SS 5 Üz
2.SS ungeplant aber willkommen :-)