Angler hier? Unterkunft gesucht!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ellie35 05.04.10 - 19:59 Uhr

Hallo!

Sind hier vielleicht ein paar Angler die mir in Deutschland eine schöne Unterkunft (vllt. mit Angelteich o.ä. vor der Tür) empfehlen können.

Sind auf der Suche. Mein Mann geht gerne angeln und es sollte eine kleine Stadt zum Bummeln oder Eis essen in der Nähe sein.

Hat wer Ideen?

Vielen Dank

LG

Beitrag von anne53 07.04.10 - 08:40 Uhr

Hallo,

wie wärs denn damit:

http://www.landhotel-ederaue.de/pauschalangebote/angeln.php?gclid=CNyY05f986ACFYIVzAod3HXMuw

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von engelchen62 08.04.10 - 16:22 Uhr

Hi,

kann ich bestimmt. Muss nur wissen, wie dein Mann angelt, mit der Fliege? Fliegenfischgewässer gibt es in ganz Deutschland, musst nur sagen wo ihr hin wollt.

Mein Mann fischt leidenschaftlich seit Jahren!

Melde dich einfach wieder.


engelchen