mp3 player, software "audials.one" frage wegen tag!!!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lena84 05.04.10 - 20:02 Uhr

hi ihr lieben,

ich suche einen guten mps-player, der meine lieder gleich geordnet nach name und album von programm "audials one" aufnimmt.

ich krieg ne krise!!!! sonst musste ich alle lieder taggen und hab dann bei "album" immer nur den künstlernamen oder eben ein genre wie "charts" eingeben. denn manchmal will ich nicht alles von beyonce hören, sondern mal viele romantische lieder, dafür mach ich die anderen ordner, lieder können dann evtl doppelt aufm player sein. hach wisst ihr was ich meine?

kann man das nicht einfacher machen? bei meinem neuen programm (audials) hab ich jetzt soviele tolle lieder und krieg sie nicht rüber. will ja nicht jedes lied einzeln am mp3 player anwählen müssen :-[

es nervt echt.... die alten kassetten waren doch viel besser :-p rinn das ding und play... aber für das zeug von heute bin ich echt zu blöde #schmoll

lg und danke
ps ich hab den phillips go gear player