ständig schmerzen^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah.h1989 05.04.10 - 20:03 Uhr

hallo

weiss jemand woran das liegen kann das ich ständig schmerzen in den leisten habe? fühlst sich an wie bei einer ss. kann ich aber nicht sein, das habe ich schon seit mehreren monaten, und immer wenn ich beim arzt war, waren die schmerzen weg.

lg

Beitrag von marie234 05.04.10 - 20:12 Uhr

Vielleicht eine Zyste......da hat man auch ss-symptome.
Kenn ich nur zugut.



Lg marie

Beitrag von sarah.h1989 05.04.10 - 20:17 Uhr

Die hätte der arzt doch gesehen oder?

Beitrag von kiddi26 05.04.10 - 20:12 Uhr

#augen

Beitrag von sarah.h1989 05.04.10 - 20:16 Uhr

was gibts es dann da für einen grund die augen z verdrehen???