Totale Kopfschmerzen!!!! Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babea007 05.04.10 - 20:07 Uhr

Guten Abend!

ich bin zurzeit sehr erkältet.
mein kopf fühlt ich an als würde er fast platzen meine ohren tuhen auch schon weh.
ich habe heute schon 2 Parazetamol genommen kann ich noch eine nehmen??
ich halte das nicht mehr wieviel darf ich noch nehmen??

ich hoffe ihr könnt mir helfen



lg sandra 5ssw

Beitrag von sternchen.4 05.04.10 - 20:09 Uhr

Ja ich denke das geht in Ordnung.
Machst du ja nicht jeden Tag.

Beitrag von isilay09 05.04.10 - 20:13 Uhr

Ich hab gehört man darf so viele nehmen wie man will ,ABER es müssen immer 6-8Std auseinander liegen

Beitrag von babea007 05.04.10 - 20:15 Uhr

ich danke euch!
ich werde gleich eine nehmen.
schönen abend noch.
liebe grüße

Beitrag von fusselkopf 05.04.10 - 20:30 Uhr

Hallo,

ich hatte das in der FrühSSW auch, aber bevor Du soviel Tabletten nimmst, versuch mal Espresso/Kaffee mit Zitrone. Schmeckt ganz schrecklich, hilft aber wirklich gur bei Kopfweh.

Gute Besserung.

Fusselkopf

Beitrag von tulips84 05.04.10 - 20:25 Uhr

Mir wurde in der Apotheke gesagt, das man in der Schwangerschaft 2-3 Paracetamol nehmen kann, aber nicht mehr.

Beitrag von herrminchen 05.04.10 - 20:35 Uhr

Versuchs auch mal mit disem chinesischen Tiger Balsam auf die Schläfen. Das hilft mir auch immer und tut auch bei Erkältung gut.
Ansonsten viel viel trinken. Wasser und Tee en masse. Tee aus frischem Ingwer ist toll bei Erkältungen-.. einfach ein paar Scheiben frischen Ingwer in die Tasse und kochendes Wasser drauf und nen Löffel HOnig rein. Ne halbe Zitrone drin ist auch super.. so hab ich meine Erkältung gerdade verbannt...

Gute Besserung!