Was macht ihr mit den Ostereiern?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lillyfee12 05.04.10 - 20:10 Uhr

Hallo,

so nun ist Ostern fast vorbei und wir haben jede Menge gekochte Eier.
Was kann man denn daraus alles kochen?

Bin gespannt auf Eure Tips.

LG
Lilly

Beitrag von madison07 05.04.10 - 20:31 Uhr

Hallo,

wenn wir welche übrig hätten, dann würde es bei uns entweder Eiersalat oder aber Schichtsalat geben... Sonst fallen mir noch Senfeier ein (die wir aber nicht mögen)

LG
Madison07

Beitrag von evenea 05.04.10 - 21:14 Uhr

Hallo!

Mach morgen Hackbraten mit zwei Eiern drin.
Aber da sind die vielen Eier bei dir ja auch noch nicht weg.

Senfsoße und Ei esse ich total gerne, vielleicht mögt ihr das ja oder wie wäre es mit Eiersalat?

LG
Evenea

Beitrag von schnaki1 05.04.10 - 21:28 Uhr

Hallo,

ich habe Eiersalat gemacht, den Rest werde ich wohl auch im Hackbraten verstecken!

LG,
Andrea, die zum Glück nur 12 Eier hatte (aber die Einzige ist, die sie mag#augen)

Beitrag von sandra7.12.75 05.04.10 - 22:29 Uhr

Hallo

Ich hatte dieses Jahr nur 20 Eier gemacht und die sind weg.Dieses Jahr hat sogar mein Mann eins gegessen.
Sonst verbrauche ich die auch für Eiersalat oder >hackbraten oder mache gefüllte Eier draus.

lg

Beitrag von sonnenstrahl1 05.04.10 - 22:13 Uhr

Hallo
Wie wäre es mit grüner Sosse?

LG
Jelena

Beitrag von lieschen2007 06.04.10 - 20:32 Uhr

Hallo!

Lecker Eiersoße!!! Da kommen schon mal so sechs Eier rein....

Dazu gibt es Kartoffeln oder Nudeln. Hast Du ein Rezept davon? Wenn nicht kannst Du mir ja schreiben.

Gruß Steffi