2-3 Schlafanzüge in Gr.86 für BOY (Lang)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engel7.3 05.04.10 - 20:12 Uhr

Hallo,

suche für meinen Sohn noch Langärmelige Schlafanzüge (ohne oder mit Fuß) in Gr.86.

Bitte nur anbieten, wenn Ihr mind.2 zu verkaufen habt.

Bitte über VK!

DANKE

Beitrag von xnw 05.04.10 - 20:17 Uhr

ich hätte 2 aber in Gr.98 fallen eher kleiner aus mit Cars und Pinguine
kannst mal schauen

http://xenia-neigum.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von tini2005 05.04.10 - 20:22 Uhr

ich habe mehr wie drei stück,wenn du willst meld dich über VK.Hab kein album,müsste dir die per email schicken.

tini

Beitrag von carver111 06.04.10 - 11:14 Uhr

Schau mal die im Album an - einen Frottee für diese Größe habe ich noch - eilteilig mit fuß - weiss/blau getreift und glaube ein tierklein vorne drauf. Hat leichte verfärbung vom waschen aber das macht ja nachts nichts -d afür auch nur 1,50 EUR.

Muß aber erst noch Bilder machen wobei ich hier vemrutluich nicht vor Donnerstag dazukomme. Muß heute mittag ab 13 Uhr abreiten bis 200 Uhr und morgen von 8-19 Uhr.

Lg
Sandra
www.carver111.repage8.de