Spannende Brüste seit drei Tagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cerridwen79 05.04.10 - 20:13 Uhr

Guten Abend zusammen!

Ich bin heute im 18. Zyklsutag und habe seit drei Tagen zunehmend spannende Brüste. Nach dem Aufstehen geht es erst wieder, ab nachmittag sind sie unglaublich empfindlich. Kann das jetzt schon PMs sein? in den letzten beiden Monaten habe ich jedes MAl meine Tage bekommen, diesmal sind die Spannungen wie ich finde aber zu früh als das es schon PMS sein könnte. Außerdem war mein Urin vor zwei TAgen plötzlich sehr trübe. Kennt dieses Phänomen eine von euch?
Liebe Grüße und einen entspannten Abend!

Beitrag von mei_ling 05.04.10 - 21:48 Uhr

Ja, kenne ich. Ich hab das fast immer gleich nach dem ES. Hört dann erst zu Beginn der Periode wieder auf.