Temperaturkurve reicht nicht aus....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urmelmami2007 05.04.10 - 20:16 Uhr

Hallo! Naja, eigentlich sollte meine Periode am 37. ZT kommen... jetzt bin ich bei ZT 47.... und immer noch keine Periode in Sicht!
5 SST waren schon negativ!

Ich weiss nur nicht was ich jetzt machen soll, Termin beim Frauenarzt habe ich erst am 13.April bekommen.

Ich hab diesen Zyklus am ZT 17 ein paar wenige Bluttröpfchen im Schlüpfer gehabt, und schon seit fast 3 Wochen Schmerzen in den Brüsten abwechselnd mall links mal rechts und so empfindliche Brustwarzen. Seit knapp 2 Wochen haben ich son tuckern im Unterbauch und und Schmerzen in der Leistengegend....

Und meine Temperatur ist auch immer noch am schwanken zwischen 36.8 und 37.1°C.
Was kann das den sonst noch sein?

Beitrag von urmelmami2007 05.04.10 - 20:59 Uhr

Jemand da der mir helfen kann????