auch wieder da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephanieundpaul 05.04.10 - 20:24 Uhr

hallo,

nach 12 monaten üben, hatte ich den langersehnten positiven test in der hand und habe den zwerg wieder hergeben müssen. nun werde wir aber nicht aufgeben und alles genau bei mir untersuchen lassen.

also, ich bin leider wieder da.

ich

Beitrag von dia111 05.04.10 - 20:35 Uhr

#kerze

es tut mir sehr leid für dich.

Ich weiß wie es dir geht.
Hatte im Januar eine FG und dann jetzt im März wieder.Bei uns hat es zwar nicht so lange gedauert um SS zu werden,aber auch wir geben nicht auf,nochmal ein Krümel im Arm halten zu dürfen.

Wünsche dir viel viel Kraft und viel Glück.

LG
Diana

Beitrag von amingo 05.04.10 - 21:06 Uhr

#kerze für dein #stern
Ich habe das auch grade hinter mir kann dich gut verstehen :-(
Aber du hast die richtige Meinung lasse dich gut Untersuchen warum wieso.
Ich drücke dir von #herzlich die #pro und viel #klee
LG Nicole