kennt das jemand ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daniela1204 05.04.10 - 20:24 Uhr

Meine kleine ist seit gestern nur am schreien und will nur auf den arm wollte ihr eben die flasche geben aber sie will nicht dann hab ich versucht etwas trinken zu geben will sie genauso wenig schlafen möchte sie auch nicht... könnte es sein das sie zahnt ?? weil überall drauf rumkauen tut sie schon länger und sabbern... sorry wegen punkt und komma konnte aber nicht richtig schreiben da ich die kleine auf dem arm hab #gruebel

gruß danny + Ilaria die in 7tagen 6monate#verliebt

Beitrag von caro3011 05.04.10 - 20:28 Uhr

Hey,

es kann natürlich von den Zähnen kommen aber hat sie vielleicht auch Halsschmerzen?
Versuch ihr doch mal in den Hals zu gucken ich weiß das ist gar nicht so einfach.

Mein Jeremy hatte das auch und er wollte nichts trinken und essen..Fazit: Mandelentzündung!!
Und es kam auch ein Zahn.

vlg caro

P.S. Halte durch#liebdrueck