Blind date .... hat alles verändert.... hilfe

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von cindarella21 05.04.10 - 20:32 Uhr

;-)Hallo ihr lieben,

jetzt brauch ich mal eure Hilfe... was das denn jetzt#schmoll

also , #schwitz vor ca 2 wochen war ich im i-net, meine freundin hatte mich mal vor kurzem auf soner seite angemeldet #augen der spass halber um zu sehen was sich da so tut....( partnerseite) nich das ich das wirklich gewollt hätte, habs nicht so ernst genommen aber naja, ich bin seit der an,eldung nie draufgewesen obwohl ich gezahlt habe ich huhn:-p ...... bin viel unterwegs und lerne viele menschen kennen bin seit 8 mon. single...

ABER jetzt kommts, an diesem abend kams mir so das ich da mal drauf geh nur um zu schaun wie ich mich abmelde.... und als ich schon meinen finger bei lock out hatte,.... sah ich das mich jemand ohne bild anchattet...
normalerweise wärs mir egal gewesen und ich dachte mir noch#kratz.... kein bild bringt ja eh nix is zeitverschwendung jetzt:-p Aber irgendwas hat mich zu festgehalten dem zu antworten...#gruebel komisch war das!
auf jedenfall haben wir eine ganze zeit geschrieben und er war mir sehr sympatisch und er hat mir dann zwei fotos auf meine mail geschickt, dachte mir beim öffnen naja wer weis was jetzt kommt bestimmt nix für mich...
doch ich öffnete und bekam einen schlag ins gesicht...#schock sch....e war der süß und hübsch! dachte er is das bestimmt net und hab ihm gemailt warum er dann in der seite sei.... er antwortete er sei sehr selten wenn sogar fast nie hier und irgendwas hat ihn jetzt dazu gebracht mir mal zu schreiben ( ich auch ohne bild:-p)...
nun, er wohnt ca 40 km weiter weg aber hat mich gefragt ob wir denn nicht am nächsten tag einfach mal nen kaffee trinken wollen ganz spontan öffentlich, und ich verrückte stimmte zu #hicks
neugierigwar#koch

und ich sag euch als ich auf ihn zulief... hats mich wie eigentlich n och nie gerissen....#cool er hat mir dermaßen gefallen das ich luft geholt hab... und er grinste mich an und sagte , na das hat sich aber jetzt gelohnt #freu
also gingen wir ins kaffee.... die zeit verging sooo schnell und ich merkte ohne geblendet zu sein das wir die gleiche wellenlänge hatten... viele einstellungen usw. letztendlich fuhr er mich heim da er auf ein meeting seiner firma mußte...
und bei der verabschiedung schaute er mich soo an als ob....#schwitz keine ahnung.... er wollte nicht gehen!

als ich zuause war vergingen 30. min. und er schrieb mir ne sms das es sehr schön war und es sich für ihn wahnsinnig gelohnt hat und wir das wiederholen sollten!

kurz dazwischen er ist seit 3-4 mon. single (29) ich seit 8
nun es verging ein weiterer tag aber er hatte sich nicht gemeldet, erst einen tag später wies mir geht usw. er hätte viel arbeitsstress,

haben dann auch mal tel. da ich natürlich etwas misstrauisch war ob er nicht doch ne freundin hat, ich kenne ihn ja nochnet richtig deswegen.... man weis ja nie.... er sagte nein auf keinen fall was würde das bringen ..... dann ein paar tage später dachte ich mir naja ich will ihn schon wieder sehen das interesse ist doch da..... aber er wohnt halt etwas weiter weg 30. min autofahrt....
er hat mir aber auch gesagt das er nicht wüßte ob er jetzt zur zeit eine beziehung wollen würde, und ich hab gesagt ich weiß es auch nicht... man muss halt mal schauen was sich entwickelt....
er hat auch gerade die familienfirma übernommen und das kostet ja auch zeit und kraft.... versteh ich ja...
nun eine woche später schrieben wir uns, also verg. freitag und er hat gemeint er wolle mich gerne sehen und ob er mich besuchen kann, .... und dann is er spontan innerhalb ner stunde zu mir abends gefahren und stand vor meiner türe;-)
wir haben uns unterhalten und er war sehr begeistert wie ich lebe und hat sich wohl gefühlt.....
haben dann ein glas sekt getrunken.... saßen nebeneinander und er fing an mich sooo tief anzusehen, ich hab ihm in die augen gesehen und es war sooooo naiv schööönnn#verliebt... dann hat er gesagt, du ich sags gleich ich komme jetzt nicht zum sex!! und das wird nicht passieren fals du das denkst! ich dagte ok das ist auch besser so...:-)
er streichelte mich über die wange und ich schloss meine augen..... öffnete sie und schloss sie wieder und er.................. plötzlich........#verliebt Küsste er mich sanft.........#verliebt. es war soooo schön, wir hatten das gefühl wir kennen uns ewig...... manoman....
ja ok wir #cool wir berührten uns und waren so mächtig scharf aufeinander....... nein aber es ist nichts passiert und das ist besser so.....
irgendwann war es dann halb sechs in der früh#schock und er sagte das er jetzt lieber geht sonst passiert doch noch mehr am schluss;-)
und er hat sich mit nem kuss verabschiedet....

am nächsten tag, als es nachmittegs war und er sich nicht gemeldet hatte schrieb ich ihm.... wie es ihm geht, mir sehr gut und ich hätte nix gegen ne wiederholung...
und er antwortete...#heul.... du es war wunderschön aber ich weiß zur zeit nicht was ich will und ich weiß nicht ob wir das weiterlaufen lassen sollen, ich will dich nicht verletzen und du mich ja auch nicht.... wir müssen uns erstmal klar werden was wir wollen...:-(

darauf ich..... meiner meinung müssen wir uns doch erstmal richtig kennenlernen, verletzen hin oder her das weiss man doch nicht im vorraus was passiert und obs was wird......

und jetzt meldet er sich nicht mehr mädels#heul
meine freundin meint weil er ein krebs ist, zieht er sich gerade in seinen panzer zurück und ich soll ihn erstmal lassen....
was meint ihr? jetzt häng ich an ihm, was soll ich machen? das er mich nicht verarscht hat weiß ich und hab ich 100 pro gespürt.
hat er angst? ist er zu kurz single? hat er stress? was soll ich machen? is halt krebs ne ...:-(
hilfe was nun?
bin echt verzweifelt und wir sind doch keine kinder mehr!
hab ich ihn verloren?
#schmoll
vielleicht kann mir jemand was dazu sagen, wir waren echt begeistert voneinander und warum hört es auf wenns nochgarnicht angefangen hat? oder täusch ich mich? hat er sich verliebt und kommt damit nich klar jetzt??

sorry fürs viele #bla
lg cin#stern#tasse

Beitrag von cindarella21 05.04.10 - 20:36 Uhr

Ps: hör mir schon die ganze zeit das lied von :
Söhne mannheims an.... nur noch einmal deine stimme hören.....#schmoll oh jeee jetzt spinn ich ne#schock

gruß cin#stern

Beitrag von coki01 05.04.10 - 20:38 Uhr

also ich sage mal er hat dich nicht ausgenutzt...denn sonst wäre er mit dir in die kiste gesprungen.......und das hat er ja nicht oder besser gesagt ihr...;-)

ich würde erstmal gar nix machen und warten ob und wann er sich meldet...er hat deine nummer und weis wo du wohnst......ich als frau würde nicht hinterher rennen .......

ich weiss das es schwer is tzu warten aber mach es..wenn du jetzt dauert schreibst ect..gehst du ihm vielleicht auf die nerven..

*hat sich aber schön gelesen*;-)

Beitrag von schlumpfine2304 05.04.10 - 20:39 Uhr

klingt ganz einfach.
der schönling hat seinen fick bekommen und sucht sich jetzt die nächste eroberung!
nix für ungut.
lg a.

Beitrag von cindarella21 05.04.10 - 20:44 Uhr

wir hatten nix miteinander! nur küssen und etwas berührt, wir wollten das beide so früh nicht #schmoll

lg cin#stern

Beitrag von coki01 05.04.10 - 20:45 Uhr

das zeigt ja eigentlich das er nicht "so" einer ist...oder?? ihm scheint schon was an dri zu liegen....aber e rhat ja auch gleich mit offenen karten gespielt das er sich zur zeit nicht binden will bzw nicht weiss wie es weiter geht..

oh man ist scheisse so in der luft zu hängen..aber ich denke er wird sich melden!!

Beitrag von cindarella21 05.04.10 - 20:49 Uhr

meinst du#zitter ß vielleich nach ner zeit hmm...

er kann mich doch jetzt nicht einfach so vergessen, der hat sooo geguckt..... und ja... diese nähe hat er sowas von genossen, ich hab das sooo gemerkt #schmoll ach menno, danke für deine lieben antworten#stern

cin

Beitrag von schlumpfine2304 05.04.10 - 20:47 Uhr

ups ... dann hätte ich wohl mal gründlicher lesen sollen.

dann seh ich das mal so ... hat er dich nicht gekriegt, biste wohl der mühe nicht wert und er sucht sich was leichter zu fickendes ...

nix für ungut. ich bin in solchen dingen recht einfach gestrickt.

ich denk mir keine komplizierten geschichten aus. :-)
lg a.

Beitrag von mauseannie 05.04.10 - 23:08 Uhr

Ja, seh ich auch so. Er hat die "ich bin nicht auf Sex aus"-Tour probiert um Sex zu kriegen... Hat nicht geklappt, auf zu einfacheren Schnitten...

Beitrag von scrollan01 05.04.10 - 20:45 Uhr

Hey , schlumpfine!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt sei doch net so!

Sie haben nicht gepoppt!!!!!

Mach mal deine Klüsen weiter auf und komm vom Klo runter! #rofl

Beitrag von schlumpfine2304 05.04.10 - 20:50 Uhr

grins.
bin doch schon längst fertig.
aber so elend lange geschichten überflieg ich meist nur.
ich bin ein freund kurzer präziser beiträge :-)

Beitrag von scrollan01 05.04.10 - 20:51 Uhr

Hm, ich auch - naja, meist!

#cool

Beitrag von schlumpfine2304 05.04.10 - 20:56 Uhr

hör auf ... sonst bin ich noch versucht, mich mit ner ü40 anzufreunden. UND DAS GEHT NU WIRKLICH NICH!

Beitrag von cindarella21 05.04.10 - 21:12 Uhr

... was ich mir auch schon überlegt hab... er ist ein überaus sensibler mensch.... hat vielleich er angst verletzt zu werden? da ich ihm gegenüber die coolere kühlere lockere bin...! und ich gesagt hab ich will ihn ja auch nicht verletzen... ?#schmoll

lg cin#stern

Beitrag von madragora 05.04.10 - 21:17 Uhr

Interpretier nicht so viel herum, sondern halte dich an das Naheliegende: er steht einfach nicht auf dich.

Sorry :-(

Beitrag von cindarella21 05.04.10 - 21:19 Uhr

hmmm... aber dafür war er aber sehr begeistert von allem... und das hat er oft gesagt....

lg cin#stern

Beitrag von scrollan01 05.04.10 - 21:24 Uhr

Glaube mir:

sowas gab es sogar Anfang der 90er noch - hab ich selber erlebt!

Doch doch - sowas gibt es - die labern erst ne Sülze wie die Italiener wenn sie scharf sind .... und dann klappt es nicht obwohl sie selber sagen, sie wollten eigentlcih ja auch gar nicht ...

Männer ... #cool (naja, meiner war und ist nicht so ... aber die anderen davor! #klatsch)

Beitrag von Lieber Nicht!!! 05.04.10 - 22:58 Uhr

Ich würde sagen er ist ein "Psycho"#gruebel. Darauf komme ich weil ich auch mal jemanden auf ähnliche Weise (Internetplattform) kennengelernt habe. Er war wirklich Single, wir haben es auch langsam angehen lassen und dann kamen immer solche Dinge "Weiß nicht, ob ich (jetzt) eine Beziehung will" oder "Wir sind gemeinsam einsam"!!??

Er war ein Traummann und ich war ziemlich verliebt, eigentlich führten wir schon so eine Art Beziehung zumindest eine feste Romanze. Irgendwann eröffnete er mir "Ich habe ... kennengelernt, vielleicht wird es mit ihr etwas, sie meint es so ernst, hat eine kleine Tochter...usw..." Nebenbei fickte er mich fröhlich weiter! Wahrscheinlich war er mit ihr auch gemeinsam einsam #gruebel#zitter

Gottseidank kam ich irgendwann auf den Boden der Tatsachen zurück als ich meinen jetzigen Partner kennenlernte. Auf "normalem" Wege.

Daher sind mir solche Männer heutzutage sehr suspekt. Sobald sie anfangen sich mit Unsicherheiten verdächtig zu machen. Nicht umsonst halten sie sich im Internet auf um darüber Frauen kennen zu lernen.

Ich würde die Finger von ihm lassen, selbst wenn es was würde so hättest du wohl einen sehr schwierigen Menschen als Partner!

alles Gute!

Beitrag von ciocia 06.04.10 - 09:26 Uhr

Hallo,

also für den Anfang einer Beziehung oder Freundschaft wäre es mir too much was er von sich gegeben hat.

Es kommt mir alles so inszeniert vor. Dieses "so lange in die Augen schauen" und so verliebt tun- obwohl man sich noch gar nicht kennt- kommt mir wie ne Masche vor, die bei den Frauen immer wieder funktioniert.

Ich glaube, er wollte sich was beweisen: oh, ich weiss, dass ich jede haben könnte.

Warum meldet er sich da an wenn er keine Beziehung will? Er sucht eine Affäre, mehr nicht. Bei dir hat er gemerkt , dass du auf mehr aus bist und das könnte zu kompliziert werden...

Ich habe auch schon seltsame GEstalten übers Internet kennen gelernt. "Oh du bist so hübsch, oh so toll"#augen Ich habe keinen Bock drauf, ich suche mir lieber Männer im realen Leben aus.

Kopf hoch:-)

Beitrag von vivi0305 06.04.10 - 13:13 Uhr

Ich sag dir was, er hat drauf gewartet das du sagst "jaaaaaaaaa wir treibens"

da du das aber nicht getan hast lässt er dich zappeln, damit du das nächste Mal direkt mit ihm in die Kiste springst!!!

ich bin auch Krebs aber sowas ist Masche, das ist ein abgebrühtes Arschloch!!!!!

Beitrag von pregnafix 06.04.10 - 15:07 Uhr

"das er mich nicht verarscht hat weiß ich und hab ich 100 pro gespürt."

Öhm ja... solange du so daran festhältst, kommst du nie aus deinem loch raus...

irgendwie erinnert mich das an ne story, die ich mal mit nem kerl hatte...
den "freund" heißt nicht zufällig ben? :-p

Die kurzfassung:
Wir haben uns auf ner christlichen Singleseite kennengerlernt, viel geschrieben, emails geschrieben, telefoniert und schwupps war er von Freitag auf Samstag bei mir...
alles tralafitti, schon durchs tele n bissel verknallt und als er dann hier war, war ich total blind #verliebt
wir hatten eine wunderschöne zeit zusammen, haben zusammen musik gemacht und was weiß ich was alles und sind uns auch sehr nahe gekommen...
er hätte mit mir geschlafen, ich hab ihm aber gesagt, dass mir das zu schnell geht und ich es langsam angehen möchte. mir lag soviel an der sache mit ihm... :-(

wie du war ich auch 100%ig davon überzeugt, dass das alles ehrlich war, dass wir so eng verbunden sind etc pp... bla bla bla bla bla...

ich glaub 2 tage nach dem wochenende zog er sich dann zurück und meinte er kann das alles nicht. er könnte jetzt keine beziehung haben, aber für ne freundschaft wären auch zuviele gefühle im spiel #kratz
was hab ich gelitten wegen diesem kerl...

letztendlich stellte sich heraus, dass er wohl zu seiner ex zurückgegangen ist -.- (ich hatte sie am tele, als ich ihn anrief)
und das mit mir nur ne runde spaß war. zeitvertreib oder so, ich weiß es nicht. vielleicht brauchte er bestätigung...
was bin ich froh, dass ich nicht mit ihm geschlafen habe -.-

wie auch immer, ich hab einige monate gebraucht um einzusehen, dass diese gefühle zwischen uns eben nicht ECHT waren, dass ich mehr investiert habe als er und ich völlig naiv und blind war...
die monate waren hart #heul

heute hab ich für den kerl nur noch ein müdes lächeln übrig, weh tut mir das nciht mehr...

-----

übrigens: Meinen Mann hab ich ebenfalls in einem christlichen Internetforum kennengelernt :-p Wir sind nun seit dem 15.01.2010. verheiratet und erwarten Anfang Juni die Geburt unserer Tochter #verliebt
Er ist das beste was mir passieren konnte und ich frag mich ernsthaft was ich mit so einem Idioten wie "Ben Paul" wollte :-p

Beitrag von pregnafix 06.04.10 - 15:11 Uhr

hab noch n paar antworten von dir gelesen...

DU IDEALISIERST IHN TOTAL!!! nimm ihn runter vom sockel!!
Wenn er das alles sooooooooooooooooooo toll und emotional empfunden hätte, dann würde er anders mit der situation umgehen!
Ich weiß das ist hart, aber es ist so...
so ein naives wunschdenken führt zu nichts, außer dazu, dass du dich beschissen fühlst...

ich bin auch mal an so nen kerl geraten, ich weiß wie das wehtun kann... vor allem solange man den kerl so derbe idealisiert...

Das ist ungesund!