Wird´s langsam???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi3 05.04.10 - 20:32 Uhr

Hallo Mädels,

wieder wegen Ovus. Undzwar heute Morgen ( aufm Beipackzettel steht, Morgenurin verwenden ) war die TL deutlich stärker, als die ganze Zeit zuvor. ABER nicht positiv. :-(

Doch heute Abend wieder deutlich schwächer.

Kann ich hoffen, dass es morgen dann deutlicher, ggf sogar positiv wird?

Danke für eure Antworten! Sushi

Beitrag von rotes-berlin 05.04.10 - 21:04 Uhr

abends testen bringt nicht viel, das schwankt zu sehr, je nachdem wieviel und was du getrunken hast. am besten NUR morgens testen, da ist die konzentration am höchsten.

Beitrag von sushi3 05.04.10 - 21:07 Uhr

herzlichen dank

dann kann ich ja auf morgen früh hoffen. #ole
lg

Beitrag von diekleene581 05.04.10 - 21:46 Uhr

soweit ich weiß sollte man die ovus NICHT mit morgenurin machen. da ist die konzentration von dem lh am höchsten und könnte somit falsch positive ergebnisse anzeigen. die beste zeit zum testen ist zwischen 10-22 uhr. also lieber so gegen mittag testen und vlt nochmal abends...

Beitrag von gmi 05.04.10 - 22:30 Uhr

Hallo
Also bei meinen Ovus steht auch ganz klar, dass man keinen Morgenurin verwenden sollte. Die besten Testzeiten sind gemäss Packungsbeilage 10-20 Uhr!

Habe selbst schon am Morgen getestet (negativ) und am Nachmittag (positiv)

Das weis man schon nicht was man davon halten soll??? Die könnten sich doch auf einheitliche Aussagen festlegen für die Ovus.... so ist man doch total verunsichert #kratz

Beitrag von sushi3 06.04.10 - 20:24 Uhr

danke dir
ich hab mich auch vertan, bei mir steht das selbe 10-20 uhr.

dennoch, mal ist es schwächer, mal stäker. #aerger echt ätzend.

lg