Mein stiefdad ist heute von uns gegahen:-(

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von jacky.z 05.04.10 - 20:37 Uhr

Hallo
Habe letzte woche schon mal geschrieben:http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2567601&pid=16286653&bid=18.

Mein stiefdad ist heute zu meiner mama im himmel gegahen:-(Leider war ich nicht mehr bei ihn:-(

Meine frage an euch, kann ich zum bestatter gehen und fragen ob ich mein stiefvater noch mal sehen darf und wann die beerdigung ist.

Würde mich freuen wenn ich ne antwort bekomme. lg
Mache 2 #kerze#kerze für meine mama und für mein stiefdad an:-*Miss you

Beitrag von arkti 05.04.10 - 21:04 Uhr

Also hier geben die Bestatter nicht so einfach Auskünfte.
Finde ich auch richtig so, da könnte ja sonst jeder kommen.
Derjenige der die Beerdigung organisiert hat das Bestimmungsrecht.
Ruf denjenigen doch einfach an.