Bauchumfang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cdfiregirl 05.04.10 - 20:38 Uhr

Um wieviel cm habt ihr von Beginn bis Ende de ss zugelegt?

Ich bin jetzt 21.ssw und hab ca. 10cm mehr

Beitrag von jekyll 05.04.10 - 20:39 Uhr

ich hab bis jetzt ca. 40 cm umfang zugenommen....

Beitrag von cdfiregirl 05.04.10 - 20:41 Uhr

welche woche?

Beitrag von jekyll 05.04.10 - 20:52 Uhr

38. ssw....hab aber nur knapp 10 kg bisher zugenommen.
in der ersten ss hatte ich zum schluss 50 cm mehr...also diesmal weniger...warum auch immer

Beitrag von checkerbunnysbk 05.04.10 - 20:42 Uhr

1. ss =26cm aber nur 34ssw
2. ss=14cm 39ssw
und jetzt 30. ssw grad mal 6cm,aber bin auch recht dick geblieben von mein ss davor.

Beitrag von windelrocker 05.04.10 - 20:41 Uhr

bin 7 tage vor ET

hab bis heute 46 cm mehr umfang an mir dran.


lg, carina

Beitrag von cdfiregirl 05.04.10 - 20:43 Uhr

Ich fühl mich ja mit 10cm mehr schon fett...was soll denn das mit 40cm werden!

Beitrag von maria2012 05.04.10 - 20:49 Uhr

Was erwartest du denn???? Du bist ja schließlich und endlich schwanger!!!! Das wusstest du doch wohl vorher, dass du im Bauchumfang zunehmen wirst oder? #augen

Beitrag von cdfiregirl 05.04.10 - 20:52 Uhr

is mir schon klar, dass ich dick werde, aber is schon ungewohnt, wenn man sein leben lang noch nie was vor sich her geschoben hat

Beitrag von maria2012 05.04.10 - 20:53 Uhr

Aber es ist ja nicht Fett ... sondern ein Kind!! Das ist der große Unterschied. Fett fühlen darfst du dich erst, wenn du "fett" bist ... bis dahin fühl dich einfach schwanger. Ist doch ein schönes Gefühl! #verliebt

Beitrag von jekyll 05.04.10 - 20:53 Uhr

naja ich finde an meinem körper eigentlich kaum mehr fett. sehe aus wie eine frau, die einen medizinball verschluckt hat ;)

so ist das halt...das gehört dazu

Beitrag von maja0009 05.04.10 - 20:44 Uhr

Bin nun in der 30. SSW mit Zwillingen und hab gut 40cm mehr Umfang #schock

Lg Maja

Beitrag von .mami.2010. 05.04.10 - 20:48 Uhr

Hallo,

bin auch 21. Woche und hab jetzt 12cm mehr dran #schwitz, bin mal gespannt wo mein Bauchi endet #zitter #schein.

lg