Wieviele ÜZ habt ihr bereits hinter euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 05.04.10 - 20:40 Uhr

Erzählt mal!

Beitrag von rasenanni 05.04.10 - 20:41 Uhr

Ich bin im 11 ÜZ habe aber sehr unregelmßige zyklen.

LG anni

Beitrag von shendresa 05.04.10 - 20:42 Uhr

Bin nun am Anfang des
------------------ÜZ 78--------------------------#schmoll
Haben leider kleine #schwimmer die nicht so recht wollen!!!!

Beitrag von princess. 05.04.10 - 20:42 Uhr

Bei meiner Tochter (2007) war´s 1 ÜZ und nun sind wir für´s 2. Kind im 5.ÜZ!

LG

Beitrag von mamazum2.mal 05.04.10 - 20:46 Uhr

Wir sind bereits im 11. ÜZ.

Ich mess Tempi, trink Kindlein Komm Tee und nehme Folio.

Bin mal gespannt ob es diesen Monat klappt, dann bekämen wir ein Weihnachtsbaby.

Drücke euch allen die Daumen

LG

Beitrag von tinka-2607 05.04.10 - 20:49 Uhr

wir sind im 11. UZ;-)
hoffe das es dieses mal geklappt hat.NMT am 11.4
lg;-)

Beitrag von doris1982 05.04.10 - 20:53 Uhr

meine Tage sollten auch um den 11. - 13. kommen. vielleicht auch 14. drück euch allen die daumen!!

Beitrag von mamazum2.mal 05.04.10 - 20:54 Uhr

bei mir wär der 15. NMT und ET wäre dann am 24.12.

Bin mal gespannt

Beitrag von juli482 05.04.10 - 20:57 Uhr

Nach gut 11 Jahren Pille habe ich Anfang Januar abgesetzt. Habe dann nach knapp 5 Wochen am 17.02. meine Periode bekommen. Bis Gestern Morgen habe ich auf die nächste Blutung gewartet...dann habe ich einfach mal einen Test gemacht und war sprachlos - POSITIV!

Also hat es direkt im 2. Zyklus geklappt. Unglaublich - da hätten wir nie mit gerechnet! Hab mich die letzten Wochen schon über extreme Müdigkeit und einem Spannungsgefühl in den Brüsten gewundert...:-)

Drücke natürlich auch ganz doll die Daumen! Wichtig ist, sich nicht zu sehr darauf zu versteifen, auch wenn das einfach gesagt ist!

LG

Beitrag von sushi3 05.04.10 - 20:53 Uhr

mein erstes wunschkind kam sofort im ersten, aber sehr langen ( da pco ) zyklus

und jettzt bin ich im 2.

lg

Beitrag von maddi2704 05.04.10 - 20:57 Uhr

Ich befinde mich im 15 ÜZ eigentlich wäre es der 18 ÜZ aber sollte 3 Monate die Pille nehmen.

Beitrag von dejan86 05.04.10 - 21:01 Uhr

bei der ersten ss 3 üz.leider hatte ich eine Fg jetzt im 7 üz.Sehr unregelmäßigen zyklus.und ein monat pausiert.
Nehme Folio.

Beitrag von estre.fgs 05.04.10 - 21:02 Uhr

sind jetzt im 18 üz :-(

habe schon 3 zyklen clomifen eingenommen, habe jetzt pause und nehme ovaria comp und bryophyllum 50 %.

mittwoch bekommen wir das ergebinis vom sg, hoffe das fällt gut aus. habe sehr angst davor.

Beitrag von mimia24 05.04.10 - 21:02 Uhr

Hallo,

wir sind im 3. ÜZ, hoffe es klappt bald;-), bin da sehr ungeduldig, da es beim 1. Kind gleicht im 1. ÜZ geklappt hat;-)

Lg Michele

Beitrag von pupsi77 05.04.10 - 21:09 Uhr

Wir sind in Zyklus Nr 10!!

HAbe schon 3
Monate Clomi genommen hatte schon ne Bauchspiegelung etc.....

es ist irgendwie aussichtslos!

Habe diesen Monat ein Hammer geiles Zb aber bin mir jetzt schon sicher das ich sowieso wieder meine Mens bekommen werde....und zwar genau in 4 Tagen....

Es ist doch zum Mäuse melken......

Viel Glück euch allen

Sarah mit 2 Kids und einen Traum der sich zu 99% nicht mehr erfüllen wird!

Beitrag von poisson-femme 05.04.10 - 21:12 Uhr

ÜZ Nr. 34

#augen

Beitrag von estre.fgs 05.04.10 - 21:20 Uhr

hey.

sei nicht so negativ.
da muss man positiv ran, ich weiß das es schwer fällt, aber glaub daran.

ich drücke dir die daumen.

Beitrag von mynona88 05.04.10 - 21:48 Uhr

Sind im ÜZ 6..
un wenn die Tempi bleibt dann war grad der ES un die Bienchen sitzen super.. #schein
jetz heißt es hibbeln..NMT is der 20.4.

Beitrag von mausibs22 05.04.10 - 22:39 Uhr

wir sind im 2 ÜZ.....bei uns heißt es jetzt erstmal abwarten.,.. 1 ÜZ war 38 Tage lang