US Bilder Mädchen anfang 16 ssw!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxhellokittyxx 05.04.10 - 20:40 Uhr

Hi mädels einefrage hat jemandus bildereben vonder 16 ssw vom mädchen will es gerne vergleichen
danke lG

Beitrag von frida2508 05.04.10 - 22:33 Uhr

Hallo, damit kann ich Dir leider nicht dienen, bin morgen Ende 16. SSW und hab den nächsten US.
Mein Doc hat mir in der 13. und Ende der 14. Woche gesagt dass es ein Mädchen wird. Aber sicher bin ich mir erst wenns morgen immer noch ein Mädchen ist!!!

Hast Du denn ein Bild? Deine Fotos kann ich nicht einsehen.

Beitrag von tantehuschie 06.04.10 - 00:34 Uhr

????? wie geht das denn??? in der 13 sagen das es ein mädchen wird?

also ich hatte in der 14 woche us mit 3d und nackenfaltenmessung und da haben sie NICHTS gesagt weil es noch viel zu früh war. und mädels erkennst du eh schlechter.
die chancen zu sehen was es ist und selbst da kommt es drauf an wie sie liegen hast du du ab der 17 ssw... vorher (grade bei mädchenouting) wäre ich da sehr vorsichtig. selbst wie ich in der 17 war sagte mein doc (mit nagelneuem gerät) vor dem us das er wahrscheinlich noch nichts 100% sieht. unser kleiner hat sich dann aber sehr präsentiert und hat alles gezeigt. eindeutiger gings nicht. das war aber glück.

liebe grüße

Beitrag von frida2508 06.04.10 - 15:38 Uhr

Also das kann man in der 13. Woche nur anhand des Winkles sagen, den der Stöpsel zwischen den Beinen hat. Bei Mädchen zeigt er nach unten, bei Jungs nach oben.Und auch nur wenn das Kind auf dem Rücken liegt und man genau von der Seite drauf gucken kann.

Naja..... heute wars jedenfalls ein Junge! Soviel dazu! :-)