Peinlich...nach GV rosa Schleim...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simerella 05.04.10 - 20:44 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich hatten heute mal wieder Sex und danach war ich auf dem Klo und es kam rosa farbener Schleim...
meint Ihr das ist schlimm?#zitter

Gruß,
simerella 20+4SSW.

Beitrag von dufie 05.04.10 - 20:47 Uhr

ich denke,das es eine ganz leichte Kontacktblutung vom MuMu ist,wenn es mehr wird oder du dir unsicher bist,dann fahr ins KH!

Beitrag von evpu 05.04.10 - 21:06 Uhr

Hallo!
Das kenn ich auch, stimme meine Vorschreiberin zu und würde auf eine Kontaktblutung Tippen! Wenn es nicht mehr ist und auch sonnst keine Beschwerden gibt, keine Sorge!
Alles Gute lg evpu

Beitrag von mamone007 05.04.10 - 21:08 Uhr

hab das auch manchmal aber das ist dann auch nur 1 tag rosa un ddann direkt wieder weg. solange es kein frisches blut ist, ist alles ok


lg sandra