Kennt jemand sowas???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen-158 05.04.10 - 20:45 Uhr

He Mädels...

ich weiss net was los ist... mein Körper spielt verrückt das kenne ich so gar net?!?!?!

Also ich habe am 8.11.09 eine kleine Tochter entbunden. Mein Zyklus hat sich schnell wieder eingestellt weil ich nicht stillen konnte. Er lag die letzten 2 Monate bei 29 Tagen. Nun hatte ich meine letzte Regel am 2.3. gehabt und nun warte ich und warte ich... nix tut sich. Habe schon 2 tests gemacht (SOnntag den letzen) und beide waren negativ. Mir ist ab und zu leicht schwindelig und ein komisches Gefühl in der Magengegend hab ich auch... hatte das jemand schon mal das sich die Regel um mehr als 6 Tage verschoben hatte??? Sollte man einen Termin beim doc machen???Hat es Sinn noch mal zu testen... also wenn ich schwänger wäre, wäre es schon echt net geplant gewesen aber willkommen!

Ich dreh bald durch?

Bitte bitte aufbauende Worte!!!!!!!!!!!!!!

Danke euch!!!

LG Engelchen

Beitrag von rotes-berlin 05.04.10 - 20:52 Uhr

das kann alles und nichts sein. hier wird dir auch keiner was dazu sagen können. geh am besten zum arzt wenn es dich so beunruhigt.

Beitrag von engelchen-158 05.04.10 - 20:55 Uhr

das stimmt... will mich ja auch net rein stressen.. hab die tage auch rückenschmerzen bekommen und im bauch zieht es auch ab und an... nerv nerv...

aber danke dir!!!