weiß jmd. was? bryophyllum...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 05.04.10 - 20:46 Uhr

Hallo Mädels,

würde gern Bryo nehmen und bin aber schon ES+6/7 - kann ich noch starten oder ists zu spät?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495836&user_id=844399

Beitrag von jd83 05.04.10 - 20:56 Uhr

Hallo,

ich habe Bryo immer so ab dem 22.ZT genommen bis zur Mens... vorher Pulsatilla D6 um den ES herum...

LG J.
8 SSW

Beitrag von claudiw83 05.04.10 - 21:05 Uhr

und wie lang war da der es her??
lg

Beitrag von yc23 05.04.10 - 21:03 Uhr

das nimmt man ab dem ES - soll die einnistung unterstützen!!!

ich glaub nicht, dass das diessen monat noch was bringt - und hoffe, dass dus nächsten monat garnicht mehr brauchst #klee

ich nehme es auch seit diesen monat - bin mal gespannt!

Beitrag von claudiw83 05.04.10 - 21:05 Uhr

ja, das wäre am schönsten :-)
danke