Probs mit der Dammnaht....

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von renade 05.04.10 - 20:47 Uhr

Hallo liebe Foris,
ich hatten einen Dammriss/schnitt III.Grades, der sich entzündet hatte und nach 14 Tagen erneut genäht werden musste. Jetzt nach vier Monaten merke ich die Naht immer noch ganz doll. Am WE habe ich drei Stunden am Stück gestanden, seitdem ist es extrem schlimm. Wer hat das noch? Husten und nießen ist auch immer total doof. Wer kennt das noch und wie lange dauert das noch an?

LG
renade mit Elias

Beitrag von esk 05.04.10 - 22:56 Uhr

Hallo!

Bei meiner Tochter hatte ich nen DR1. Grade mal. Der hat sich auch entzündet, Wundtaschen etc. Probleme hatte ich damir ziemlich genau 2 Jahre und 4 Monate lang. dann kam mein Sohn und mit ihm wieder ein DR1. Genäht, der kleine ist jetzt 7 wochen und endlich ist da mal alles gut. Ich hoffe inständig, dass das so bleibt.

und dir wünsch ich, dass bei dir bald alles okay ist!

lg, esk

Beitrag von minnie85 06.04.10 - 21:27 Uhr

Was sagt denn deine Hebamme dazu?!

Beitrag von renade 06.04.10 - 21:36 Uhr

Ich habe noch nicht mir ihr gesprochen, sehe sie am Donnerstag und werde dann mal fragen.