3.Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christiane0707 05.04.10 - 20:49 Uhr

Hallo Zusammen,

es ist schon wieder einige Zeit her, dass ich das letzte Mal hier war.
Jetzt bin ich schwanger mit unserem dritten Kind und habe eine Frage.
Ich bin erst in der 9. Woche und bekomme schon meine Hosen nicht mehr zu , ist das normal? Ich sehe aus als wäre ich schon einige Wochen weiter....

Ging es euch auch so?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Lg
Christiane

Beitrag von mdartemis 05.04.10 - 20:52 Uhr

ja ging mir auch nicht anders, bin auch mit dem dritten schwanger und hatte ab 12.ssw schon richtige umstandshosen an, und hab auch jetzt schon einen ziemlich grossen bauch.geht halt alles schon schneller!

lg
pat

Beitrag von christiane0707 05.04.10 - 20:59 Uhr

Tja ist schon komisch...kaum weiß man das man schwanger ist und schon bekomme ich meine Hosen nicht mehr zu.
Aber einbilden kann ich mir das ja auch nicht...

danke für deine Antwort
christiane

Beitrag von steffilu74 05.04.10 - 20:55 Uhr

HuHu,

:-) ging mir genauso :-) Ich glaube die dritten lassen uns runder werden :-)

LG
Steffi

Beitrag von christiane0707 05.04.10 - 21:01 Uhr

dann bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht ich war bei meinen letzten beiden SS schon ordentlich dick.

danke für deine Antwort

christiane

Beitrag von checkerbunnysbk 05.04.10 - 21:04 Uhr

bin nun schon 30. ssw...
am anfang ging es auch schnell aber nun langsam,hab 6cm zugenommen,mein bauch ist nur nach vorne gewandert und hab 3,8kg zugenommen...denk mal geht nur anfangs so schnell und zum schluss langsamer

Beitrag von christiane0707 05.04.10 - 21:13 Uhr

das hört sich gut an, wenn das nämlich so weiter gehen würde könnte ich am Ende nur noch rollen :-p

Beitrag von lilanight 05.04.10 - 21:03 Uhr

ja, erstaunlicherweise rundet sich das Bäuchlein beim dritten waaaahnsinnig schnell ;-)
... und bei mir auch die Brust :-) :-)

Beitrag von christiane0707 05.04.10 - 21:07 Uhr

bin ja schon beruhigt dass das auch anderen so geht, mein zweifelt ja doch immer an sich .....
dann bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht

danke für deine Antwort
christiane

Beitrag von braut2 05.04.10 - 21:53 Uhr

Geht mir auch so. Bin jetzt 12.SSW und ich kann von allen Hosen nur noch meine Stretchhose anziehen und hab mir jetzt meine alten Umstandshosen zum Waschen rausgelegt ;-)
Bei mir ist meine Hüfte schon breiter geworden bevor ich es recht glauben konnte das ich schwanger bin. Dann sind meine Brüste ruckzuck geboomt und mein Bauch direkt hinterher......

:-p

Beitrag von christiane0707 05.04.10 - 22:00 Uhr

tja ist schon lustig, würde gerne mal wissen warum das so viel schneller geht.
weil die lieben Kleinen brauchen ja noch kaum Platz....mh vielleicht weil der Körper alles schon kennt....

lg
christiane