Unterm Po Krämpfe und totale Unruhe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von handy12345 05.04.10 - 21:01 Uhr

Hallo,

Hatte heute unterm Po ein ziehen, bzw Krämpfe und ich bin heute total unruhig und es kribbelt überall.
Ausserdem hab ich seit ein paar Tagen ein mensartiges Ziehen im Unterleib.Und einen harten Bauch hab ich schon lange.

Was kann das sein?
Kennt das jemand?
#danke

Beitrag von andreamama 05.04.10 - 21:03 Uhr

wie weit bist du denn

Beitrag von handy12345 05.04.10 - 21:05 Uhr

hab ich ja ganz vergessen, bin in der 29ssw

Beitrag von janet02 05.04.10 - 21:07 Uhr

Hi,

das kenn ich nur zu gut, besonders die Krämpfe unterm Po.

Also ich bin in der 33. Woche, und Samstag hatt ich schon die ersten Übungswehen, vielleicht ist es das auch bei dir??
Dieses doofe Kribbeln hab ich auch öfters, meistens aber wenn ich im Bett liege, das ist total unangenehm. Woher das kommt, wüßt ich aber auch zu gern, vielleicht weiß ja hier jemand die Antwort.

LG, Janet.

Beitrag von andreamama 05.04.10 - 21:19 Uhr

also Mädels, die Krämpfe unter dem Po das sind Übungswehen, das ist aber nicht schlimm, hatte ich bei beiden kindern.

das kribbeln hatte ich auch bei mir kam es wenn ich zur ruhe kam und völlig entspannt war, fragt am besten mal beim fa nach.

alles gute für euch und eure krümmel

Beitrag von ophelia85 05.04.10 - 22:11 Uhr

das sind typische ichias schmerzen, kann ein lied davon singen, habe den ganzen tag die schmerzen, und leider magnesium hilft dagegen nichts, habe schon so vieles probiert, vielleicht kennt jemand andere mittel dagegen :-)

lg