Könnte es schon klappen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 05.04.10 - 21:03 Uhr

Hu Hu Mädels :-)

Also erstmal Frohe Ostern :-) Hoffe ihr hattet schöne Tage !

So nun zur meiner Frage :

Ich habe am 8. März die DMS abgesetzt und muss ja nun erstmal auf meine Mens warten ! Nun ist es so das ich jetzt ganzz leichte SB habe aber nicht durchgehend ! Sie kommen und gehen und bleiben auch nur ca. so eine Stunde lang wenn überhaupt ! Meint ihr das ich trotzdem jetzt schon Schwanger werden könnte ?? Kennt ihr euch damit evt. aus ??

Bin über jede Antwort dankbar !!!

Lg Nicci

Beitrag von estre.fgs 05.04.10 - 21:22 Uhr

hi.

wenn du am 08. 03 die pille abgesetzt hast, kann es sein das sich dein zyklus noch einstellen muss und da sind sind sb keine seltenheit.
wenn du dir unsicher bist dann mach einfach einen test.

liebe grüße und viel glück