Schmierblutungen, jetzt schon Mens?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bunteblume 05.04.10 - 21:04 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe im Dezember 2009 entbunden und stille meine Tochter voll. Seit 2 Tagen hab ich Schmierblutungen. Kann es sein das ich schon meine Mens bekomme?
Kann es daran liegen, das meine Tochter schon seit einigen Wochen nachts 12-14 Std. durchschläft und ich in der Zeit ja nicht stille? Tagsüber trinkt sie alle 2-3 Std.

LG

Beitrag von dragonmother 05.04.10 - 21:06 Uhr

Kann schon sein das du die Tage bekommst.

Ich hatt das während der Stillzeit das ich jedes Monat 2-3 Tage leichte Schmierblutungen hatte, und das wars dann. also keine richtigen Tage.

Beitrag von marjatta 05.04.10 - 21:50 Uhr

Bei mir fing die Blutung auch nach etwa Monaten wieder an. Ich stille immer noch und mittlerweile ist sie wieder beim alten Rhythmus angelangt.

Das kann schon sein. Ist bei jedem verschieden.

Gruß
marjatta

Beitrag von tina4370 05.04.10 - 22:29 Uhr

Hallo!

Ich hatte meine erste Mens genau 5 Wochen nach der Entbindung.
Trotz Vollstillens. #schmoll

Ist also wirklich total verschieden und muss nicht am Durchschlafen liegen (kann aber).

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09