Morgen (Dienstag) um 12.30 uhr 2 te IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jannis.alira 05.04.10 - 21:05 Uhr

Hallo,

war heute in der KIWU zur Folischau. 1 Foli da, 20 mm.

Soll heute im laufe des Nachmittags auslösen mit 5000 IE Predalon.

Jetzt meine Frage, wenn die IUI um 12.30 Uhr morgen ist, wann ist denn ungefähr mein ES wenn ich heute um 18 Uhr ausgelöst habe? Ist das morgen um 12.30 uhr dann nicht schon zu spät für die IUI?

LG und noch einen schönen restlichen Ostermontag.

Beitrag von bofohexe 05.04.10 - 21:25 Uhr



zu mir hieß es
12 - 36 Std nach auslösen......


viel Glück

Beitrag von redsea 05.04.10 - 21:47 Uhr

ich hatte damals um 17:30 Uhr ausgelöst und am nächsten Morgen um 11:30 Uhr die IUI.....

Beitrag von stier3277 06.04.10 - 05:43 Uhr

Ich wünsche dir viel #klee für heute Mittag.

#herzlich Grüße