Wie sollte der Zervixschleim am Ende des Zykluses sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 05.04.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen.#zitter

Wie sollte der Zervixschleim am Ende des Zykluses sein, damit er auf eine SS hindeutet?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497876&user_id=574240

Melanie

Beitrag von guayaba79 05.04.10 - 21:09 Uhr

eher trocken aber das ist, wie so vieles von Frau zu Frau unterschiedlich dafür bei winnirixi.de ganz gut erklärt!

Beitrag von rosarose2 05.04.10 - 21:27 Uhr

Möglichst nicht spinnbar.. dies deutet bei vielen immer auf die Mens hin..
LG und schönen Abend