Ab wann...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyjenny81 05.04.10 - 21:06 Uhr

... fängt denn der Bauch an zu wachsen?
Ich bin nun 13+3 SSW und ich hab außer meinen üblichen Speckbauch noch überhaupt nicht die klitzekleinste Veränderung gesehen... Wann hat man es denn bei euch allen gesehen?
Ich frag deshalb, weil meine Freundin in der 14. SSW schon voll die Wölbung hatte! #schmoll

Beitrag von windelrocker 05.04.10 - 21:09 Uhr

dass is bei jedem anders

kommt auf statur, gewebe usw an ...

bei meiner 1. SS zB hat man es erst so ab dem 6 monate richtig gesehen!

jetzt wars dann schon ziemlich am anfang nicht mehr zu übersehen vor allem weil noch sommer war #rofl


lg, carina

Beitrag von axaline 05.04.10 - 21:10 Uhr

Kommt auch immer ein wenig auf die Ausgangsfigur und Gewicht an.
Wenn man von natur aus schon etwas stabilgebaut ist, dann sieht man es erst spät.
Bei sehr schlanken Frauen kann man es dagegen schon sehr früh sehen.
Das ist total unterschiedlich !

Bei mir (3.Kind) hat man es diesmal bei genauem hinsehen auch schon so ab der 12 Woche gesehen. Vorher hat man es auch schon am Blähbauch gesehen !

Gruß Janine (35 SSW)