Diabetes-Test????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen.83 05.04.10 - 21:07 Uhr

Hallo,
habe morgen früh den Diabetes-Test.
Ab wann muss mann den da nüchern sein????

Beitrag von luje 05.04.10 - 21:09 Uhr

Ich denke ab 22 Uhr heute.
Bei mir ist das schon so lange her, ich weiß das nicht mehr genau.
Aber morgen früh ist wichtig, dass Du komplett nüchtern bist, nicht mal einen Schluck Wasser.
Und glaube mir, danach magst Du keinen Traubensaft mehr :-)

Beitrag von checkerbunnysbk 05.04.10 - 21:21 Uhr

man soll mind. 12 oder 14h nüchtern sein.
mir hatte man es nicht gesagt und hab nachts ausversehen o-brause getrunken und mein test war grenzwertig.also nüchtern zu hoch und der 1h wert.
viel spaß beim trinken:-p

Beitrag von dominiksmami 06.04.10 - 09:20 Uhr

Huhu,

Wasser darf man, wenn auch nur wenig, durchaus trinken.

Beitrag von murmel-87-koeln- 05.04.10 - 21:28 Uhr

huhu und ohhhhhhhh mein gott der saft ist echt ekelhaft da kommen mir ganz ekelhafte gedanken hoch.

als ich das zeug getrunken hatte musste ich alle 3 sekunden wurksen da kam es mir hoch.

und mir wurde so schlecht und bekamm es an den kreisslauf das ich 3 stunden bei dennen im ctg zimmer geschlafen hab.......das war ein erlebniss.musste dann immer zum messen aufstehen und bin direkt wieder eingeschlafen.

ja und ich hatte abends ab 22 uhr auch nix mehr getrunken und gegesssen.

gruss annika

Beitrag von dominiksmami 05.04.10 - 22:35 Uhr

komisch,


sowas erzählt mein Vater auch.

Ich vermute fast es gibt verschiedene.
Bei uns schmeckt der Saft nach Cassislimonade, absolut nicht ekelhaft.

lg

Andrea