IUI morgen und noch Fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jannis.alira 05.04.10 - 21:08 Uhr

Hallo,

war heute in der KIWU zur Folischau. 1 Foli da, 20 mm.

Soll heute im laufe des Nachmittags auslösen mit 5000 IE Predalon.

Jetzt meine Frage, wenn die IUI um 12.30 Uhr morgen ist, wann ist denn ungefähr mein ES wenn ich heute um 18 Uhr ausgelöst habe? Ist das morgen um 12.30 uhr dann nicht schon zu spät für die IUI?

LG und noch einen schönen restlichen Ostermontag

Hattet ihr am Tag der IUI abends bzw. danach noch mal Sex?

Habe jetzt 3 Stunden nach auslösen so ein ziepen im Unterleib, ist das normal? Hoffentlich sind wir morgen nicht schon zu spät dran für die IUI! #zitter

Beitrag von frida2508 05.04.10 - 22:37 Uhr

Hi, ich habe ungefähr um die selbe Zeit damals ausgelöst und die IUI war glaub ich am nächsten Tag gegen 11 Uhr. Meinen ES hatte ich dann um 15 Uhr.... aua!

Abends hatten wir nochmal Sex, schadet ja nicht.

Mein Sohn ist heute schon fast 15 Monate alt und ich bin wieder schwanger..... ohne IUI!

Ps. Ich hatte auch nur ein Ei damals!!!!

Viel Glück!