Wer bietet mehr.. :) Juli´s und Andere.. ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlestarbaby 05.04.10 - 21:11 Uhr

Hallo Kugelbäuche,

Habe mal wieder ein neues Bauchfoto hochgeladen..bin ab morgen in der 25 Ssw..#schwitz
Mein Bauchumfang beträgt jetzt sage und schreibe 1,05cm..#schock habe aber noch 15 Wochen vor mir..
Zugenommen habe ich bisher zum Glück nur 7Kg..

Körperlich geht es mir im Moment blendend, ausser an und ab dieses doofe Sodbrennen..

Das KiZi ist auch fertig, fehlen nur noch die Matratze und eine Deckenleuchte..Fotos folgen..:-)

Wie sieht es bei Euch aus, was habt Ihr zu bieten..??

Lg
Saskia mit kleinem Froschprinz im Bauch und -113 Tage bis zum ET..#huepf

Beitrag von windelrocker 05.04.10 - 21:15 Uhr

moi dass is aber süß ... nur 1,05cm mehr umfang ... #rofl #rofl #rofl #rofl

sorry spaß beiseite ... hast entweder ein C oder nen beistrich zuviel gemacht #rofl ...

bin heut auch bei 105 cm und hab aber nur noch 7 tage bis ET *hihi* (naja ... hatte aber vor der SS nur 59 cm umfang #schein)


schöne murmel hast du!

lg, carina

Beitrag von littlestarbaby 05.04.10 - 21:18 Uhr

Danke..

#klatsch..ja jetzt wo Du es sagst..

Meinte aber 105cm..#hicks

Deiner ist aber auch nicht zu verachten..

Beneide Dich..

Wünsch Dir eine schöne, unkomplizierte Geburt..#pro

Lg
Saskia

Beitrag von kikiy 05.04.10 - 21:16 Uhr

Huhu!

Ich habe im Juni Et,also ich bin in der 30.SSW.

Bisher habe ich 6 Kilo zugenommen und mein Bauchumfang beträgt heute 94 cm.Bei meinem Sohn war er zum Schluss 98 cm,also mal sehen wie es dieses mal kommt.

Ich werde abgesehen von einem Bettchen und einer Trage nur noch Kleinigkeiten besorgen.Wir haben ja eigentlich noch alles;-)

Viel Spaß und alles Gute noch!

Beitrag von littlestarbaby 05.04.10 - 21:26 Uhr

Danke,

wünsche Dir auch weiterhin alles Gute und viel Spaß beim shoppen..

Lg
Saskia

Beitrag von mami71 05.04.10 - 21:26 Uhr

Hallo,
ich bin heute bei 23+5 und mein Bauchumfang beträgt heute 94 cm. Mein Et ist der 28.07.10.

Das Bettchen und die Wickelkommode stehen schon. Einen Stubenwagen habe ich heute bei ebay ersteigert.

Kleidung und Kinderwagen schaue ich mir diese Woche bei einer Freundin an.

Fange wieder mal von vorn an, da ich nach meinem letzten Kind erneut alles hergegeben habe.

Aber an Kleider hätte ich sowieso neu anfangen müssen, da ich noch einmal ein Mädchen bekomme.

LG
Jana

Beitrag von littlestarbaby 05.04.10 - 21:31 Uhr

Huhu,

wir mussten auch noch mal ganz neu anfangen, da meine Kids schon älter sind (14/9)..
Aber das macht ja auch Spaß..

Also, viel Spaß weiterhin..:-D

Lg
Saskia

Beitrag von sternchen.83 05.04.10 - 21:41 Uhr

Hallo
ich kann mehr bieten :-)
bin heute bei 25+0 und habe genau 115 m Bauchumfang.
Ist aber auch schon die 2. SS (der Große ist 19 Monate alt).
Kinderzimmer ist gestrichen und Möbel werden morgen bestellt!!! LG

Beitrag von littlestarbaby 05.04.10 - 21:48 Uhr

Oaky..26.Woche..na mal sehen wie es dann bei mir ist..:-)

Bei mir ist es dir 3.intakte Ss..

Viel Spaß beim Aufbauen..

Lg
Saskia

Beitrag von ues1 05.04.10 - 21:57 Uhr

Hallo :-)

Ich bin seit Donnerstag in der 25. Woche und habe einen Bauchumfang von 90cm....ist meine 2. SS.... Heute hatte ich öfter mal einen harten Bauch...aber mein Kleiner ist momentan am Fußballspielen mit meiner Blase :-D
Das Gitterbett werden wir wohl im Juni aufstellen, ansonsten fehlen mir Kleinigkeiten...hab ja noch fast alles von meiner Großen :-)

LG und schöne RestSS....

Beitrag von ophelia85 05.04.10 - 22:04 Uhr

huhu

bin ab heute in der 27 woche und mein bauchumfang beträgt 28cm, hab ein bisschen weniger, dafür aber bereits knapp 11 kilo zugenommen :-)

lg

Beitrag von jetzt_klappts 06.04.10 - 09:40 Uhr

Hallo Saskia,

ich bin seit heute in der 27. SSW mit Zwillingen und mein BU beträgt auch 105 cm. Zugenommen hab ich bis jetzt ca. 9 kg.
Bis zur 15. SSW hat man bei mir so gut wie nix gesehen und bis dahin hatte ich auch noch 2 kg abgenommen. Seitdem geht es rasend schnell... Mal sehen, wo das noch hinführt #schwitz.

Ich wünsche Dir weiterhin eine problemlose SS!

LG, Christine mit #baby#baby