Wie gross und schwer mit 3 Jahren?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lulja 05.04.10 - 21:23 Uhr

Hallo alle zusammen!

wollte nur so wissen wie schwer und gross eure Kinder in dem Alter waren?
Meine Maus wirs in 2 Wochen 3 und ist 100 cm gross und 16.5 Kg schwer.Der Arzt sagt jedes mal zu gross und zu leicht...Als könnte ich es irgendwie steuern?#klatsch


Danke für jede Antwort und schönen Abend wünsche ich noch.

Lulja

Beitrag von babe-nr.one 05.04.10 - 21:27 Uhr

mein sohn wird ende mai 3, ist auch in etwa 1m, und wiegt 13kg....
eben auch ein zierlicher....aber laut unseren ärzten-nichts bedenkliches#kratz

Beitrag von steffiblue 05.04.10 - 21:29 Uhr

Unsere Maus wird Mitte Mai drei und hat mal gerade 91 cm und wiegt 10,5 kg... Ist auch eher ein Ausnahmekind, aber lt. KiA alles soweit ok, sie ist quietschfidel und daher passt's schon...

Beitrag von sterni84 05.04.10 - 21:28 Uhr

Hallo!

Meine Maus wird im Mai 3 und ist ca. 97 cm groß und wiegt 15 kg.

LG Lena

Beitrag von xandria 05.04.10 - 22:06 Uhr

Nele wird im August drei und ist 95 cm groß und 12,5 kg schwer.

Beitrag von petriheil80 05.04.10 - 22:47 Uhr

hi
mein großer war mit 3 jahren 103cm groß und 15 kg leicht. auch ein leichtgewicht aber alles sonst tiptop
jetzt mit 4 ist er 112 und 18 kg leicht


lg petra

Beitrag von cherry-pie 05.04.10 - 23:13 Uhr

Elias wird im Juni 2. er ist jetzt 95cm groß und wiegt 14kg.

Beitrag von cherry-pie 05.04.10 - 23:14 Uhr

Ups, meinte 3!

Beitrag von naykab 06.04.10 - 07:22 Uhr

Hi!

Ich finde nicht, dass er zuuu gross ist. Mein Sohn war mit genau 3 Jahren 1,06m gross und hat 16 kg gewogen. Unsere Ärztin hat immer gesagt, dass er wohl gerade einen Wachstumsschub hinter sich gebracht hätte und er jetzt erst mal ne Pause einlegt. So war es aber nie. Er ist inzwischen 7 Jahre alt, 1,41m gross und wiegt 30 kg.

vg
naykab

Beitrag von solymar 06.04.10 - 22:13 Uhr

Hallo Lulja

Eure Maeuse sind ja alle schon so gross. Amelia wird in ca 4 Wochen drei und ist jetzt ca 94 cm lang und wiegt 13,5 kg. Sie passt teilweise noch in die 92 Kleidung. Am 12.04 haben wir nen Routinetermin beim Doc. Bin mal gespannt was sie zu sagen hat.

LG

Silvia mit Amelia Eloise (*03,05.07)