Bitte um HILFE!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bini11 05.04.10 - 21:23 Uhr

Hallo ihr lieben...

erst mal euch allen Frohe Ostern

Ich hab ein Problem...Ich bin jetzt an Zyklustag 18 eigentlich. Allerdings kam die letzte Periode fünf Tage zu spät und war sehr lange. Hatte sonst immer 3 Tage und diesen Zyklus fast 8 Tage und auch nur ein bisschen und kein so richtiges Blut irgendwie...
Nun gut, hab mir dabei nix gedacht!
Zyklustag 11 dann schon starken Mittelschmerzen wie beim Eisprung, aber sehr früh oder
Tempi geht runter, kein ES zu sehen :-[

Und jetzte hab ich meine Tage heute bekommen...mit ganz frischen dickflüssigen dunkel rotem Blut (sorry für die beschreibung)

Was ist denn das???

Ich bin am Samstag gestürzt ob es da noch irgendeinen Zusammenhang gibt #kratz

Kann mir jemand helfen ?

#zitter

Beitrag von sussu78 05.04.10 - 21:35 Uhr

Du hast doch exakt dieses Posting heute schonmal verschickt, um 13:03 Uhr. Wieso doppelt?#kratz

In deinem Fall glaub ich auch nicht dass dir jemand von uns helfen kann, deswegen hast du heute Mittag kaum Antworten bekommen, da solltest du zum FA gehen und es durchchecken lassen. Das wäre sinnvoller.

Viel #klee

Beitrag von bini11 05.04.10 - 21:41 Uhr

Das machen hier sehr viele Leute...#gruebel

Uch ich hab selten mal so ein problem

Ich wusste nicht das dass schlimm ist wenn ich nochmal frage, dachte vielleicht es ist jetzt jemand da der so einen ähnlichen Fall schon mal hatte oder so.

Ich wollte ja keine Arztmeinung von euch :-(

Beitrag von rotes-berlin 05.04.10 - 23:23 Uhr

kann da sussu78 nur recht geben, wenn dich das so stört geh zum arzt. hier kann dir keiner weiter helfen.